- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Leider hat man wenn man Meerblick bucht, nur einen halben Meerblick, das das Hotel Europalace den Hauptteil der Sicht versperrt. In diesem Preissegment haben wir noch nie ein so gutes Gastronomieangebot erlebt wie in diesem Hotel. Das gilt sowohl für die Vielfalt und die Abwechslung bei den Speisen, wie auch beim Angebot der Getränke. Die Cocktails waren sehr gut und immer frisch zubereitet, das übrige Getränkeangebot war überdurchschnittlich. Einzig das Kaffee-Angebot ließ von der Qualität her zu wünschen übrig, teils war er sehr dünn, teils konnte man den Unterschied zwischen den Kaffeesorten nicht schmecken. Hervprzuheben ist die Großzügigkeit mit der alles angeboten wurde. Selbst wenn man spät Essen ging, war noch alles da. Getränke werden ohne Limit ausgegeben. Zu allen Mahlzeiten waren die Tische ordentlich gedeckt. Manchmal war aber zu wenig Personal vorhanden, so das die Tische nicht mit der erwartbaren Geschwindigkeit neu eingedeckt werden konnten. Das Personal war aber stets bemüht, die Gäste so gut wie möglich zufriedenzustellen. Der Internetzugang ist gegen Gebühr, für 14 Tage sind 35 Euro zu bezahlen, für ein Hotel dieser Katekorie ein NOGO! Immerhin hatten wir im 7. Stock selbst im Bad noch ordentlichen Empfang. Die Abendanimation haben wir schon besser erlebt. Alleinunterhalten die oft sehr merkwürdige Musiklauten von sich Gaben. Beim Tanzabend der Animation wurde hingegen brauchbare Tanzmusik gespielt. Ansonsten Bingo, Sketche und einmal in der Woche ein externes Showprogramm. So gab es z.B. eine Flamenco-Show, die mehr einer "Fred-Astaire-Step-Adaption" glich, als einer gefühlvollen Flamencodarstellung. Zur Ehrenrettung des Animationsteams muss man sagen, dass 2 Animateure für die Tages- und Abendanimation einfach zu wenig sind. Noch ein Tip für die Hotelleitung: Wenn man im Speisesaal Zahstocher auslegen würde, müsste man nicht so viele Gäste sehen die mit den Fingern in den Zähnen herumstochern.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang-Peter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hause ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat und hoffen Sie entscheiden sich beim nächsten Urlaub auf Gran Canaria wieder für uns. Alles Gute wünscht Ihnen das Personal und die Direktion des Hotel Lucana.