Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang-Peter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2014 • 2 Wochen • Strand
Gutes 4-Sterne-Hotel mit sehr guter Gastronomie
5,1 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Leider hat man wenn man Meerblick bucht, nur einen halben Meerblick, das das Hotel Europalace den Hauptteil der Sicht versperrt. In diesem Preissegment haben wir noch nie ein so gutes Gastronomieangebot erlebt wie in diesem Hotel. Das gilt sowohl für die Vielfalt und die Abwechslung bei den Speisen, wie auch beim Angebot der Getränke. Die Cocktails waren sehr gut und immer frisch zubereitet, das übrige Getränkeangebot war überdurchschnittlich. Einzig das Kaffee-Angebot ließ von der Qualität her zu wünschen übrig, teils war er sehr dünn, teils konnte man den Unterschied zwischen den Kaffeesorten nicht schmecken. Hervprzuheben ist die Großzügigkeit mit der alles angeboten wurde. Selbst wenn man spät Essen ging, war noch alles da. Getränke werden ohne Limit ausgegeben. Zu allen Mahlzeiten waren die Tische ordentlich gedeckt. Manchmal war aber zu wenig Personal vorhanden, so das die Tische nicht mit der erwartbaren Geschwindigkeit neu eingedeckt werden konnten. Das Personal war aber stets bemüht, die Gäste so gut wie möglich zufriedenzustellen. Der Internetzugang ist gegen Gebühr, für 14 Tage sind 35 Euro zu bezahlen, für ein Hotel dieser Katekorie ein NOGO! Immerhin hatten wir im 7. Stock selbst im Bad noch ordentlichen Empfang. Die Abendanimation haben wir schon besser erlebt. Alleinunterhalten die oft sehr merkwürdige Musiklauten von sich Gaben. Beim Tanzabend der Animation wurde hingegen brauchbare Tanzmusik gespielt. Ansonsten Bingo, Sketche und einmal in der Woche ein externes Showprogramm. So gab es z.B. eine Flamenco-Show, die mehr einer "Fred-Astaire-Step-Adaption" glich, als einer gefühlvollen Flamencodarstellung. Zur Ehrenrettung des Animationsteams muss man sagen, dass 2 Animateure für die Tages- und Abendanimation einfach zu wenig sind. Noch ein Tip für die Hotelleitung: Wenn man im Speisesaal Zahstocher auslegen würde, müsste man nicht so viele Gäste sehen die mit den Fingern in den Zähnen herumstochern.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang-Peter
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hause ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat und hoffen Sie entscheiden sich beim nächsten Urlaub auf Gran Canaria wieder für uns. Alles Gute wünscht Ihnen das Personal und die Direktion des Hotel Lucana.