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Yvonne (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2010 • 1-3 Tage • Strand
Hotel Lucana
1,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Von einem Urlaub in diesem Hotel ist nur abzuraten. Es ist ungepflegt, dreckig und die Qualität der Speisen lässt mehr als zu wünschen übrig. Mehr als eine Nacht haben wir es nicht ausgehalten. Soetwas haben wir in unseren jahrelangen Erfahrungen noch nie erlebt.


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yvonne
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Unser Hotel ist stets bemüht alle Gäste zufrieden zu stellen. Jeder Gast ist uns dies wert. Wir sind uns bewusst das wir nicht perfekt sein können, aber um uns ständig zu verbessern, versuchen wir durch unsere Rezeption, über engem Kontakt mit der Reiseleitung, persönliche Gänge durch das Hotel, Kontakt und Gespräche mit den Gästen, jedes Anliegen und Wünsche zur Zufriedenheit dieser zu erfüllen. Ebenso interessieren wir uns sehr nach Abreise der Gäste der Auswertung der Beurteilungen. Da Ihre Bewertung so vollkommen aus dem Rahmen des allgemeinen fällt, und wir leider nicht über nähere Anhaltspunkte verfügen was in Ihrem Urlaub nicht wunschgemäss abgelaufen sein könnte, bitten wir Sie ganz herzlich sich doch per E-mail an die Hotelleitung zu wenden, und uns somit die Gelegenheit geben diese Punkte konkret zu überprüfen und zu verbessern. Wir danken Ihnen schon jetzt im vorraus.