- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Im grossen un ganzen können wir das Hotel weiterempfehlen. Allerdings ist zu sagen, dass die Zimmerausstattung eher schlicht gehalten ist - wer Luxus sucht, ist hier fehl am Platz... Das Personal ist tip top. Super Check-in/-out. Fazit: Wir werden auf jeden Falll wieder kommen, allerdings werden wir nächstes Mal keine Verpflegung dazubuchen, da uns die Vielfalt, der Geschmack und die Qualität der Speisen und Getränke nicht zugesagt hat.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franca |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie trotz der genannten Kritikpunkte einen angenehmen und erholsamen Aufenthalt in unserem Hause verbracht haben. Seit 01. November steht das Hotel unter neuer Leitung und wir sind momentan dabei diverse Veränderungen, auch in Bezug auf die Gastronomie, umzusetzen und können Ihnen schon jetzt deutliche Verbesserungen zusichern. Wir freuen uns, Sie bei Ihrem nächsten Gran Canaria-Urlaub wieder bei uns begrüssen zu können. Alles Gute wünscht Ihnen das Personal und die Direktion des Hotels Lucana.