Wir waren zum zweiten Mal in diesem Hotel und es war wieder so toll wie beim ersten Mal. Bis zum Strand sind es nicht mal 5 min und auch die Stadt ist schnell erreichbar. Das Personal ist nett und zuvorkommend. Ich fand es toll das abens immer was geboten wurde, was nur noch selten ist. Das Sportangebot hat für jeden was zu bieten.
Die Ausstattung des Zimmers ist zwar etwas älter, erfüllt aber seinen Zweck. Fernseher, ein kleiner Kühlschrank und ein Safe (leider kostenpflichtig) sind vorhanden, wenn mehr benötigt wird wie Wasserkocher oder zweites Kissen oder Decke, einfach fragen. Gut finde ich den Wasserautomat auf jeder Etage.
Es gibt eine große Auswahl zu allen Mahlzeiten, da findet man immer was. Für Langschläfer und auch nachmittags gibt's was zu Essen.
Das Personal von Reinigung, Service und Bar war immer freundlich und nett. Auch die Rezeption ist immer besetzt und hilft bei allen Anliegen weiter.
Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel hat ca. 30 min gedauert. Von der Dachterrasse vom Hotel aus kann man die Dünen sehen und der Strand und die Strandpromenade ist nicht mal 5 min zu Fuß entfernt. Es gibt einige Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, sowie auch eine Bus Station.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gibt einen gut ausgestatteten Fitness-Raum. Es werden auch täglich verschiedene Kurse angeboten. Abend gibt's immer ein Programm, was ich toll finde. Das Personal von der Animation war toll.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im November 2025 |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Claudia |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Claudia, herzlichen Dank, dass Sie erneut bei uns zu Gast waren und Ihre Eindrücke so ausführlich teilen. Es freut uns sehr, dass Lage, kurze Wege zum Strand und in die Stadt sowie die freundliche Betreuung durch unser Team zu einem rundum gelungenen Aufenthalt beigetragen haben. Besonders schön ist, dass Ihnen das abendliche Programm und das vielfältige Sportangebot zugesagt haben. Ihre positiven Worte zu unserem Fitnessraum, den Kursen und der Animation geben unserem Team zusätzliche Motivation. Auch Ihr Feedback zum Zimmerkomfort und den verfügbaren Annehmlichkeiten wissen wir zu schätzen. Es ist großartig zu hören, dass Sie die Auswahl der Speisen und die zusätzlichen Angebote für Langschläfer und am Nachmittag genossen haben. Wir danken Ihnen ebenso für Ihr Lob an unsere Kolleginnen und Kollegen aus Reinigung, Service, Bar und Rezeption. Ihr Hinweis zur praktischen Ausstattung wie Wasserautomat und nützlichen Extras bestätigt unseren Anspruch an Komfort und Service. Wir freuen uns sehr, dass Sie eine erholsame Zeit hatten, und hoffen, Sie bald zum dritten Mal bei uns begrüßen zu dürfen. Die Hoteldirektion des allsun Hotel Lucana


