- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren von der Freundlichkeit und der Sauberkeit sehr beeindruckt. Hervorzuheben ist das Animationsteam, die zwei jungen Leute geben sich unheimlich viel Mühe, sind immer freundlich und nett, aber niemals aufdringlich. Vielen Dank lieber Markus und liebe Astrid es war ein unvergesslicher Urlaub, zu dem Ihr viel beigetragen habt. Sollten wir wieder nach Gran Canaria fliegen, dann nur ins Lucana. Das Essen ist hervorragend, so viel verschiedene Speisen und alle haben voll lecker geschmeckt. Auch die Getränke waren gut, sogar die Coktails wurden hier selbst gemixt und kamen nicht aus dem Tetra-Pack. Nur leider die Liegenbeleger!!! Schon morgens um 7 Uhr ging die Lauferei los, dabei sind genug Liegen vorhanden!! Also lieber Ausschlafen.
Größe ist ausreichend, Möbel sind zwar älter aber trotzdem gut. Wir haben auch immer sehr gut geschlafen.
Essen und Trinken war hervorragend, s. oben
Alle sind hier sehr freundlich, sprechen gut Deutsch oder verstehen es gut. Die Zimmerreinigung war gut. Beschwerden hatten wir nicht.
Das Hotel liegt leider zwischen zwei hohen anderen Hotels. Die Entfernung zum Strand beträgt ca 3 Minuten. In der Nähe gibt es viele Restaurants, braucht man aber nicht, bei dem guten Essen im Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wie oben schon erwähnt, Animation toll, toll, toll!!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sonja und Horst |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 24 |
Herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hause ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat und hoffen Sie entscheiden sich beim nächsten Urlaub auf Gran Canaria wieder für uns. Alles Gute wünscht Ihnen das Personal und die Direktion des Hotel Lucana.