- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wo die 4 Sterne herkommen, kann ich nicht nachvollziehen. Nettes Personal, alles sauber, aber man schaut nur auf Beton, da das Hotel Europalace davor steht. Wenn man nicht pünktlich zu den Mahlzeiten kommt (Frühstück 8.00 Uhr, Abendessen 18.00 Uhr), dann bekommt man eine Nummer und muss warten, da der Speisesaal viel zu klein ist. Auch beim Abendprogramm an der Bar sind nicht genügend Sitzplätze vorhanden. Das Essen war vielfältig, aber der Fisch und das Fleisch sehr trocken. Viele Liegen stehen im Schatten, so dass morgens da noch keiner liegen kann. Wir waren das 10. mal auf Gran Canaria, aber dieses Hotel würde ich nicht wieder buchen, da waren die 3 Sterne-Hotels besser. Für W-lan wurde pro Tag € 5,-- berechnet, so etwas hat schon jede Skihütte kostenlos.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3 Wochen im Februar 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Karin |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 21 |


