Alle Bewertungen anzeigen
Ingrid (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 2 Wochen • Winter
Lage und Service gut
4,0 / 6

Allgemein

Das Hotel hat eine gute Lage und ist sehr gepflegt. Das gesamte Personal außergewöhnlich fleißig und sehr aufmerksam. Leider ist die Qualität des Essens nicht sehr gut. Hervorragender Getränkeservice an der Poolbar sowie Hotelbar. auch das Servicepersonal im Speiseraum arbeitet ausgezeichnet.


Zimmer
  • Gut
  • Es ist alles sehr sauber. Die Matratzen sind gut. Nur die Stühle auf dem Balkon waren in sehr schlechtem Zustand. Der Kühlschrank kühlt nur mäßig.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Obst- und Salatbuffet waren ok. Frühstück auch. Aber das warme Buffet ließ sehr zu wünschen übrig. Die Soßen waren mehl -pampig Fleisch entweder zu trocken - Schweinebraten halbroh. Alles schwamm über und über in Öl. Gemüse war matschig zerkocht.


    Service
  • Sehr gut
  • Service im gesamten Hotel hervorragend.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt zum Hotel dauert ca. 30 Minuten. Zu Fuß zum Strand und zur Promenade ist es nur über die Straße. Allerdings sind die Treppen sehr steil. Auch zum öffentlichen Busbahnhof ist es nicht weit.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Besonders die Damen vom Fitnessstudio konnten sehr gut mit älteren Menschen umgehen, da habe ich schon anderes beobachtet. Zusätzlich besonders erwähnen ist das günstige Massageangebot durchgeführt von einer liebevollen Dame.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2017
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ingrid
    Alter:61-65
    Bewertungen:1