Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ruth (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2023 • 2 Wochen • Strand
Mittelklassehotel mit Potential nach oben
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Mittelklasse Hotel, überwiegend Rentner dort. Personal überwiegend freundlich. Essen gut. Zimmer ok, aber abgewohnte Möbel.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Möbel sollten dringend ersetzt werden. Die Matratzen waren völlig durchgelegen. Hatte davon Rückenschmerzen und konnte nicht so gut schlafen. Es war sehr warm im Zimmer. Die Klimaanlage funktionierte gut, jedoch hatte ich den Eindruck, dass sie nachts gedrosselt wird. Minibar war nicht gefüllt, das kenne ich anders von 4 Sterne Hotels. Ebenso kostet der Safe extra. Für mich keine 4 Sterne. Sonst war das Zimmer ok. Es lag zum Garten mit Terrasse. Die Putzfrau hat sich viel Mühe gegeben. Dennoch wurden wir nicht vor den Kakerlaken verschont. Anfangs war mal eine auf dem Zimmer, nicht weiter schlimm, aber die letzten Tage vor Ort hatten wir an einem Tag mindestens 8 auf dem Zimmer, die wir auch nachts hörten und gejagt haben. Das Personal an der Rezeption wollte die Hausdame schicken, aber niemand kam. Zimmertausch nicht möglich… wir wurden mit dem Problem allein gelassen. Fand ich nicht gut. Hinterher erfuhren wir, dass die Zimmer ab der 4. Etage gut sein sollen. Der gebuchte Meerblick war da unten auch nicht vorhanden. Und wir hatten einen weiten Weg zum Zimmer. Das war auf Dauer etwas nervig.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Salat war immer top frisch mit großer Auswahl. Sonstige Speisen auch gut und abwechslungsreich. Für jeden ist etwas dabei. Dennoch hatten wir das Frühstück nach einer Woche über. Denn die Brötchen waren zu hart und trocken, haben wir nicht gegessen. Haben dann eher das warme Buffet zum Frühstück bevorzugt, aber das war nicht so abwechslungsreich und für uns dann irgendwann eintönig. Was noch im Hotel fehlt ist die Kennzeichnung der Speisen wegen eventueller Unverträglichkeiten (Laktose, Fructose, Gluten….). Die all in Getränke fand ich etwas wenig, hätte mehr Auswahl sein können. Natürlich war auch kein Markensprit inklusive, kostet extra.


    Service
  • Gut
  • Service im allgemeinen ok, Personal freundlich, vor allem das Team von der Poolbar, die Mitarbeiter im Restaurant und unsere Putzfee. Einen Stern Abzug gibt es für das nicht gelöste Kakerlaken Problem.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zu Fuß wenige Minuten zum Strand. Busbahnhof in der Nähe. Allerdings bekamen wir an der Rezeption einen Fahrplan von 2018, der teilweise nicht mehr stimmte. Im Endeffekt sind wir meistens zu Fuß gegangen oder haben ein Taxi genommen, da es mit den Bussen nicht geklappt hat. Flughafen ca eine halbe Stunde entfernt. Geschäfte, Bars und Restaurants sind gut zu Fuß zu erreichen. Die Ausflüge, die alltours anbietet, sind Geschmacksache. Wir haben einen mitgemacht, fanden es aber nicht so toll.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool etwas klein für die Anzahl Gäste. Die Liegen wurden morgens zeitig von den Rentnern reserviert. Wir lagen nur einmal in 12 Tagen am Pool, da habe ich auch reserviert. Sonst hat man einfach keine Chance. Personal sollte was dagegen unternehmen. Der Whirlpool war leider im FKK Bereich. Haben wir daher nicht genutzt. Animation war ok. Nicht zu viel und auch nicht nervig. Abwechslungsreich. Fitnessstudio und Massage haben wir nicht genutzt. Wir haben uns gefragt, warum die Bar vorm Restaurant nie geöffnet wurde. Abends gibt es nur an der Poolbar Getränke. Es wäre sicher entspannter, wenn auch die Bar oben geöffnet wäre, dann müssten auch die Gäste, die oben sitzen, nicht immer zum Pool runterlaufen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ruth
    Alter:41-45
    Bewertungen:4