- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Für dieses Hotel wären 3* angemessener gewesen. Sicherlich hat der neue Wellnessbereich den 4. Stern eingebracht... Nicht nur hier ist mir aufgefallen, dass die Verpflegung in Hotels, die All Inclusive anbieten, qualitativ nicht die beste ist. Sicher, man wird satt, aber das war es auch schon. Auch kann ich nicht unbedingt behaupten, dass es vielseitig ist. Schade. Die Kellner, auch an der Poolbar, sind sehr nett. Das Zimmer ist ok, Bad war relativ frisch renoviert. Insgesamt ist es dort sehr ruhig und die Zimmer sind nicht hellhörig. Allerdings waren nicht sehr viele Gäste im Hotel, wie es in der Hochsaison aussieht, weiß ich nicht. Zum Strand ist es ein kleines Stück zu laufen, aber das ist nicht weiter schlimm finde ich. Die Animation ist grauenhaft, sowohl tagsüber als auch abends. Im Wellnessbereich haben wir nur die entspannende Massage ausprobiert, die war sehr gut und preiswert. Also: Es ist ok, wenn man nicht zu viel erwartet. Wenn man Glück hat, schaut man aus seinem Zimmer auch nicht auf das direkt gegenüberliegende Hotel (seitlicher Meerblick) :o).
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 5 |