- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Bei dem einchecken im Hotel wird den Gästen ein Begrüßung´s-Sekt angeboten. Wir sind gegen 10 Uhr angekommen und haben sofort ein Zimmer bekommen mussten nicht warten bis 15 Uhr oder so... Die Lobby ist sehr groß und macht einen gepflegten eindruck. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick, wunderschön. Die Zimmer waren ok.. Man kann aber natürlich das Hotel (wie alle Hotels in Spanien, Portugal, Italien etc.) nicht mit einem in Deutschland oder Amerika vergleichen. Ein deutsches oder amerikanisches 4* Hotel ist ne andere Welt. Wir waren aber sehr zufrieden, bis auf leider einpaar deutsche Gäste (das Hotel wird ausschließlich von Alltours angeboten, es waren 100% nur deutsche Gäste) die meinen ihren Müll überall liegen lassen zu müssen. Schade das man als "zivilisierte Person" so ein Bild von unserer Gesellschaft hinterlässt (und dann beschwert sich der ein oder andere, dass das Personal nicht freundlich gewesen ist, mann sollte sich lieber fragen, ob man selbst bei dem benehmen die ruhe bewart). Wir fanden das Personal sehr nett und aufmerksam. Besonders im Restaurant (Buffet). Man kann Internet im Zimmer dazubuchen wir haben für 2 Wochen ca. 32 € bezahlt. Das essen schmeckt sehr gut, jedoch fand ich das es ziemlich oft das gleiche gab. Wir hatten schon ein anderes Alltours Hotel mit besserer Küche. Was ich auch als negativ empfand war das beim Frühstück die Zapfanlage noch aus war (wir wollten jeden morgen Mineralwasser mit Kohlensäure nach dem Kaffee, jedes mal musste man das Personal ansprechen, lästig). Wir haben die Poolanlage nicht benutzt da wir jeden Tag zum Strand gegangen sind, es sah aber gepflegt aus (die Poolanlage). Der Strand war sauber, das Wasser war perfekt, keine Algen super klar. Die Liegen kosten am Strand 2,50€ (2 Liegen + Schirm 7,50€). Donnerstags und Sonntags gibt es Sekt-Frühstück ;-) (wird nicht an die große Glocke gehangen, dort neben dem Obst sind dann immer die Flaschen. Manchmal schon geöffnet, sonst muss man die sich selber öffnen). Die Qualität der Weine sind gut! Das einzige negative was mir noch einfällt was das Besteck und die Gläser die doch verschmutzt waren (sehr oft), das liegt aber wahrscheinlich an der Spülmaschine vom Restaurant was aber keine Entschuldigung ist. Insgesamt fanden wir das Hotel gut. Wenn wir wieder nach Gran Canaria reisen werden dann wird es wieder dieses Hotel!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sebastian |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 8 |
Herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hause ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat und hoffen Sie entscheiden sich beim nächsten Urlaub auf Gran Canaria wieder für uns. Alles Gute wünscht Ihnen das Personal und die Direktion des Hotel Lucana.