Alle Bewertungen anzeigen
Martina und Michael (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 2 Wochen • Sonstige
Nie wieder Gran Canaria, nie wieder allsun lucana
2,0 / 6

Allgemein

Nie und nimmer hat das Hotel 4 Sterne verdient. Bei der Anreise wurde man kurz mit der Karte für das Zimmer abgespeist. Keine weiteren Informationen. Alles musste man selber herrausfinden. Durch das schlechte Essen und das zum Teil unfreundliche und überforderte Personal kommt es zu dieser schlechten Bewertung. Positiv zu bewerten sind die Sauberkeit des Zimmers und des Pools. Trotzdem würden wir dies Hotel nicht weiter empfehlen


Zimmer
  • Gut
  • Sehr sauber und ausreichend gross. Die Matratzen sind sehr gut.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wenig Auswahl, ungewürzte verkochte Speisen. Zum Teil verdorbenes Obst, schimmelige Tomaten oder Obst das so unreif war das man es nicht mal schneiden konnte.


    Service
  • Schlecht
  • Beschwerden wurden weg gelächelt oder mit unfreundlichem Kommentar beantwortet.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Die Anfahrt dauert ca. 1/2 Stunde. Allerdings wirkt die Umgebung nicht sehr sauber und ansprechend. Zu viele Bettenburgen auf zu engem Raum. Es werden einige Ausflüge und Aktivitäten angeboten, die zum Teil aber sehr teuer sind. Außerdem wäre noch zu erwähnen das auch die Kellner in den umgebenen Restaurants super unfreundlich und genervt waren.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Immer das gleiche Animationsprogramm.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina und Michael
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten und uns Ihre Hinweise haben zukommen lassen. Wir freuen uns,dass Sie mit der Ausstattung der Zimmer sowie mit der Sauberkeit zufrieden waren. Wir bedauern allerdings sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht in allen Bereichen entsprechen konnten. Umgehend werden wir Ihre Kommentare überprüfen, um Verbesserungen zu erreichen wo sie ggf. notwendig und möglich sein sollten. In der Hoffnung,Sie bald wieder einmal in unseren allsun Hotels begrüssen zu dürfen, senden wir Ihnen freundliche Grüsse aus Gran Canaria Die Direktion des allsun Hotels Lucana