Alle Bewertungen anzeigen
Diana
Verreist als Familie • Juli 2024
Nie wieder Gran Canaria,nie wieder Lucana
1,8 / 6

Allgemein

Es ist kein 4 sterne hotel für uns. Deshalb würde ich es nicht weiterempfehlen Man guckt raus aus dem Balkon u sieht ein anderes Hochhaus vor sich,neben sich überall


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Für 3 Personen definitiv zu klein.kleiderschrank zu klein,safe den man bezahlen muss,Klima die nicht gekühlt hat.das komplette Zimmer müsste Generalüberholt werden


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Ein Koch der kochen kann.für ein 4 sterne hotel echt schlecht Tot gekochtes,hartes,zähes Fleisch u Fisch Sossen instant! Küchenperonal sollte mal freundlicher schauen.


Service

    Bester Service

    • Bar, Disco & Restaurant

    Ja Personal war freundlich


    Familien

    Beliebt bei Kindern

    • Nichts

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Pool
    • Strand
    • Sport
    • Kultur & Erlebnis

    Pool
    • Verfügbarkeit der Liegen
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht

    Aktivitäten am Pool

    • Baden & Planschen
    • Entspannen

    Wassertemperatur

    • warm

    So wie das Hotel,in die Jahre gekommen u müsste mal renoviert werden


    Strand

    Aktivitäten am Strand

    • Baden & Planschen

    Der Strand war schrecklich Zuviel Menschen u alles dreckig u nicht schön anzusehen.


    Sport

    Beliebte Sportarten

    • Schwimmen
    • Fitness

    Der Fitnessraum ist ok


    Kultur & Erlebnis

    Wir waren zur Delphin Tour das war toll


    Extrakosten

    Nur erwartete Kosten

    • Ja

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Alter von Kindern:12 - 15
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Diana
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Diana, vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes, der leider nicht so von Ihnen dargestellt wurde, wie wir es uns gewünscht hätten. Glauben Sie uns, die Zufriedenheit unserer Gäste steht für uns immer an allerhöchster Stelle. Die von Ihnen erwähnten Kritikpunkte entsprechen selbstverständlich nicht unseren hohen Qualitäts-und Servicestandards. Gern hätten wir von Ihrer Unzufriedenheit bereits vor Ort Kenntnis gehabt, um auf die von Ihnen erwähnten Punkte zeitnah proaktiv reagieren zu können. Wie Sie den zahlreichen positiven Bewertungen entnehmen können, fühlen sich unsere zahlreichen Gäste in unserem Hotel in Playa del Inglés in der Regel überaus wohl. Täglich bereitet unser Küchenchef mit seinem Team pro Mittag-und Abendessen diverse Suppen, Fisch, Geflügel und Fleisch, mehrere Sorten Gemüse, Reis-und Nudelgerichte, Kartoffeln und Pizza in verschiedenen Variationen zu - und selbstverständlich auch weitere leckere warme und kalte Gerichte. An unserem grossen Salatbüffet kann sich zudem jeder Gast seinen Salat nach individuellem Geschmack zusammenstellen. Spezialitäten der Kanaren und diverse Themenabende dürfen natürlich auch nicht fehlen, die unser Küchenteam - genau wie alle anderen Speisen - immer mit viel Leidenschaft täglich frisch zubereitet präsentiert. Jeder Gast reist mit unterschiedlichen Vorstellungen und Erwartungshaltungen an. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre - weder in unserem allsun Hotel Lucana noch auf Gran Canaria - erfüllen konnten. Umso mehr ist es schön für uns zu lesen, dass Sie mit der Ausstattung unseres Fitnessraumes sowie mit der Freundlichkeit unseres Teams zufrieden waren. In der Hoffnung, dass Sie uns in Zukunft die Gelegenheit geben werden, um Sie von der Qualität unserer zahlreichen allsun Hotels einmal uneingeschränkt überzeugen zu können, verbleiben wir mit freundlichen Grüssen Die Direktion des Hauses