Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Ramona (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2025 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Ramona
1,0 / 6

Allgemein

das Hotel würde ich nicht mehr buchen. Am Pool ist es sehr gefährlich zu glatt auf den Steinen. Das Essen ist Immer das gleiche und lieblos her gerichtet. Keine gute Qualität bei Fleisch und Fisch. Wir waren 9 Tage hier. Habe Durchfall mit Erbrechen nach einem Abendessen bekommen. Lag den anderen Tag nur im Bett. Wer auf gutes Essen Wert legt ist hier am falschen Ort. Habe es im Haus gemeldet die sagen da haben Sie einen Virus eingefangen. Na klar Andere Gäste hatten auch Probleme mit Durchfall und Blähungen. Saunabereich und Spa waren gut.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im November 2025
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ramona
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Ramona, vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthalts, der leider nicht so von Ihnen dargestellt wurde, wie wir es uns gewünscht hätten. Das enttäuscht uns natürlich, denn unser Ziel ist es, allen Gästen einen rundum schönen Aufenthalt zu bieten. Geschmäcker sind selbstverständlich verschieden. Unser Küchenchef und sein Team versuchen immer, unseren Gästen überaus abwechslungsreiche und qualitativ hohe Gerichte zu präsentieren. Seien Sie versichert, dass unsere Lebensmittel immer strengen Kontrollen unterliegen und Lieferanten sowie unser Personal zu den vorgeschriebenen strengen Vorschriften regelmässig geschult werden. Wir achten bei allen Mahlzeiten darauf, dass die Speisen immer korrekt zubereitet und zu jeder Zeit gleichwohl auf den Büffets präsentiert werden.Gern werden wir Ihre Anmerkungen zur Überprüfung an unseren Küchenchef weiterleiten. Gemäss Ihrer Schilderung sind Sie in Ihrem Urlaub krank geworden. Wir können uns vorstellen, wie unangenehm das für Sie war. Dies ist allerdings nicht auf die Verpflegung oder auf fehlende Hygiene im Hotel zurückzuführen. Ein externes Unternehmen entnimmt und analysiert regelmässig Proben u.a. auch vom Essen und den Getränken. Die Ergebnisse entsprechen nachweislich den strengen vorgegebenen Werten. Außerdem werden alle öffentlichen Bereiche in überdurchschnittlich hoher Frequenz gründlich gereinigt und es stehen zudem in unseren öffentlichen Bereichen zahlreiche Desinfektionsmittelspender unseren Gästen und dem Personal zur Verfügung. In der Hoffnung ,dass Sie uns in Zukunft noch einmal die Gelegenheit geben werden, damit wir Sie von der Leistung unserer allsun Hotels uneingeschränkt überzeugen können, verbleiben wir mit freundlichen Grüssen Die Direktion des allsun Hotels Lucana