Das Hotel ist sehr familiär. Kinder sind dort gern gesehen. Das Alter der Gäste war sehr gemischt, von "Jung" bis " Alt" war alles vertreten. Wir sind seit Jahren Stammgäste und kommen gerne wieder!
Das Zimmer war für uns mit 3 Personen ausreichend. Trotz des Einstellbett für unsere Tochter hatten wir noch genügend Platz. Leider war bei uns noch Teppichboden verlegt, in anderen Zimmern befand sich schon Laminat. Aber uns wurde gesagt, dass die Zimmer jetzt nach und nach mit Laminat versehen werden. Das Badezimmer ist mit ebenerdiger Dusche, Bidet, Toilette, Fön und vorhandenen Zahnputzbechern ausreichend ausgestattet. Da wir ein Eckzimmer hatten, war der Balkon sehr groß. Auf dem Balkon sind zwei Stühle und ein Tisch, eine Gelegenheit zum Wäsche trocknen befindet sich an der Wand. Uns hat es auch nicht gestört, dass einmal in der Woche(donnerstags) die Zimmer nicht gereinigt wurden.
Das Essen im Hotel war sehr gut. Da es Buffet war, war für jeden Geschmack etwas dabei. Es gab abends verschiedene Themen, wie z.B. Asia, Mittelmeer, Pasta, Galadinner, usw. Leider war diese Auswahl manchen Gästen nicht genug. Es kamen die Worte:" Die können ja nicht mal deutsch kochen!" Da fragt man sich, warum diese Leute im Ausland Urlaub machen. Für uns war das Essen abwechslungsreich und gut. Es wurde immer frisch gekocht, teilweise sogar vor Publikum. Die Speisen wurden immer sofort nachgelegt. Es gab jeden Mittag und Abend ein reichhaltiges Salatbuffet, warme Speisen, Nachtisch, Eis, Käseauswahl, Suppen,Kuchen,usw. Beim Frühstück gab es auch Buffet mit verschiedenen Brotsorten, Brötchen, Croissants, Ei, Wurst, Käse, frisches Obst und Gemüse USW..... ( Alles aufzuzählen dauert zu lange!) Kurz gesagt, LECKER!!!
Der Service in diesem Hotel wird GROß geschrieben! In allen Bereichen sind die Mitarbeiter sehr freundlich, kinderlieb, hilfsbereit und haben immer guter Laune. Die Gäste an der Poolbar wurden der Reihe nach bedient. Die Mitarbeiter waren sehr bemüht, allen Gästen so schnell wie möglich gerecht zu werden. Leider kannten so manche Gäste die Worte "Danke" und "Bitte" nicht. Bei so einem guten Service hat das Personal wenigstens diese beiden Worte verdient. Auch bei Reparaturangelegenheiten (ein Wackelkontakt mit Stromausfall, oder eine defekte Bodenfliese im Bad) war das Personal sogar noch abends zur Stelle. Auch an der Rezeption verlief alles reibungslos und schnell. Da wir sehr früh angereist sind, waren unsere Zimmer noch nicht fertig. Aber innerhalb einer Stunde konnten wir unsere Zimmer beziehen. WLAN war uns im Urlaub nicht wichtig. An der Rezeption gab es täglich eine halbe Stunde WLAN gratis, wer mehr braucht, muss es eben bezahlen. Der Service im Restaurant war auch sehr gut. Man konnte sich die Getränke selbst holen, wurde jedoch auch oft vom Personal nach Getränkewünschen gefragt. Diese wurden dann auch an den Tisch gebracht.
Bis zum kleinen Sandstrand sind es nur wenige Gehminuten. Der große Strand ist zu Fuß in ca. 30 Minuten zu erreichen. Ein Shoppingcenter ist in unmittelbarer Nähe. Andere sind zu Fuß oder mit dem Taxi in kurzer Zeit zu erreichen. Der Busbahnhof ist in 3 Minuten zu Fuß erreichbar. Von dort aus sind viele Ausflugsziele erreichbar. Der Transfer vom Flughafen zum Hotel dauert nur 20 Minuten!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Freizeitangebot war ganz gut. Es gab zwei Animateurinnen, die Ihren Job mit Freude und Elan gemacht haben. Es wurde keiner zu irgendwelchen Aktionen gedrängt, wer mitmachen wollte, war herzlich willkommen. Es gibt einen großen Pool oben und einen kleineren Pool( der "Ruhepool") unten. Desweiteren befindet sich unten noch eine Saunalandschaft. Oben auf dem Dach ist der Wellness- und Fitnessbereich. Ebenfalls oben befindet sich die Sonnenterasse mit Liegen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2017 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Helmer |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 10 |


