Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2015 • 1 Woche • Strand
Schein und Schatten
3,9 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wie schon einige Besucher vor mir geschrieben haben, ist das Hotel in die Jahre gekommen. Positiv: Dennoch sind die Zimmer sauber und zweckmäßig. Die Anlage generell ist sauber und gepflegt. Die Liegen an den beiden Pools sind im neuen, einwandfreien Zustand. Sonnenschirme auch Tipp Top. Das Personal ist freundlich. Das Essen war gut und wurde auch in abwechslungsreicher Form dargeboten. Hervorheben möchte ich die Hotelgäste selber. Sehr viele Gäste mit einer wirklich offenen Art und nettem "Hallo" auf den Lippen. Die Gästestruktur zu unserer Zeit: 85% deutsch oder deutsch sprachig. Selten, dass man so schnell Kontakt knüpft und für einen Smalltalk sich zusammensetzt. Negativ: Wir hatten etwas Pech mit dem Wetter gehabt. Die Hälfte des Urlaubs bewölkt...da kann das Hotel ja nichts zu ;-) Wir sind als Paar für 2000,00 EUR für 7 Tage dorthin geflogen. Das Preis/Leistungs-Verhältnis ist nicht mit den 5* Hotels in der Türkei oder Ägypten zu vergleichen... Die Definition von ALL INCLUSIVE wird hier anders interpretiert. Viele "In" Cocktails wie Mojito, Pina Colada etc. sind kostenpflichtig, aber es gibt auch immer kostenlose Cocktails mit "einheimischen" Rum, Wodka etc. Es gibt tagsüber eine Pool Bar als Bewirtung. Eine Bedienung findet an den Pool- oder Relax Liegen nicht statt. Am ersten Tag bekommt man als Paar zwei kleine Flaschen Wasser aufs Zimmer gestellt. Weitere Auffüllung der Mini Bar auf dem Zimmer mit Wasser findet nicht statt. Die Einzige Möglichkeit ist das Nachfüllen der Wasserflaschen an der Pool Bar. Die Hotelbeschreibung mit angebotenen Bildern hat uns etwas verwirrt. Irgendwie haben wir einen eigenen Strandabschnitt daraus gelesen. Leider nicht, zwar "direkter Strandzugang" > man läuft durch den Garten, über einen öffentlichen Weg, über die Promenade, dann die Treppen zum Strand runter. Es gibt einen Liegen- und Sonnenschirm Verleih eines Drittanbieters für kleines Geld. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick gebucht, was leider auch nur zur Hälfte zu traf... die andere Hälfte war verdeckt von einem anderen Hotel vor uns. Fazit: Nettes Hotel, tolle Gäste, Strand vor der Tür... aber nicht mehr für das Geld.. .da wird anderswo weitaus mehr geboten...


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:41-45
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus und dessen Serviceleistungen zu bewerten. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht in allen Bereichen haben entsprechen können. Wir sind für jede konstruktive Kritik unserer Gäste dankbar. Sie gibt uns aus Sicht der Reisenden Hinweise, wo Verbesserungen anzustreben sind. Wir werden den von Ihnen erwähnten Kritikpunkten umgehend nachgehen. Allerdings möchten wir zu einem Punkt bemerken, dass es sich in unserer Hotelbeschreibung nicht um eine Minibar sondern um einen Minikühlschrank im Zimmer handelt , der in diesem Fall keinen automatischen Getränkeservice beinhaltet. In der Hoffnung,dass Sie uns in Zukunft wieder einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels zu überzeugen, senden wir Ihnen freundliche Grüsse aus Gran Canaria Ihr Team vom allsun Hotel Lucana