- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wie schon einige Besucher vor mir geschrieben haben, ist das Hotel in die Jahre gekommen. Positiv: Dennoch sind die Zimmer sauber und zweckmäßig. Die Anlage generell ist sauber und gepflegt. Die Liegen an den beiden Pools sind im neuen, einwandfreien Zustand. Sonnenschirme auch Tipp Top. Das Personal ist freundlich. Das Essen war gut und wurde auch in abwechslungsreicher Form dargeboten. Hervorheben möchte ich die Hotelgäste selber. Sehr viele Gäste mit einer wirklich offenen Art und nettem "Hallo" auf den Lippen. Die Gästestruktur zu unserer Zeit: 85% deutsch oder deutsch sprachig. Selten, dass man so schnell Kontakt knüpft und für einen Smalltalk sich zusammensetzt. Negativ: Wir hatten etwas Pech mit dem Wetter gehabt. Die Hälfte des Urlaubs bewölkt...da kann das Hotel ja nichts zu ;-) Wir sind als Paar für 2000,00 EUR für 7 Tage dorthin geflogen. Das Preis/Leistungs-Verhältnis ist nicht mit den 5* Hotels in der Türkei oder Ägypten zu vergleichen... Die Definition von ALL INCLUSIVE wird hier anders interpretiert. Viele "In" Cocktails wie Mojito, Pina Colada etc. sind kostenpflichtig, aber es gibt auch immer kostenlose Cocktails mit "einheimischen" Rum, Wodka etc. Es gibt tagsüber eine Pool Bar als Bewirtung. Eine Bedienung findet an den Pool- oder Relax Liegen nicht statt. Am ersten Tag bekommt man als Paar zwei kleine Flaschen Wasser aufs Zimmer gestellt. Weitere Auffüllung der Mini Bar auf dem Zimmer mit Wasser findet nicht statt. Die Einzige Möglichkeit ist das Nachfüllen der Wasserflaschen an der Pool Bar. Die Hotelbeschreibung mit angebotenen Bildern hat uns etwas verwirrt. Irgendwie haben wir einen eigenen Strandabschnitt daraus gelesen. Leider nicht, zwar "direkter Strandzugang" > man läuft durch den Garten, über einen öffentlichen Weg, über die Promenade, dann die Treppen zum Strand runter. Es gibt einen Liegen- und Sonnenschirm Verleih eines Drittanbieters für kleines Geld. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick gebucht, was leider auch nur zur Hälfte zu traf... die andere Hälfte war verdeckt von einem anderen Hotel vor uns. Fazit: Nettes Hotel, tolle Gäste, Strand vor der Tür... aber nicht mehr für das Geld.. .da wird anderswo weitaus mehr geboten...
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Juli 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Andreas |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 9 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus und dessen Serviceleistungen zu bewerten. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht in allen Bereichen haben entsprechen können. Wir sind für jede konstruktive Kritik unserer Gäste dankbar. Sie gibt uns aus Sicht der Reisenden Hinweise, wo Verbesserungen anzustreben sind. Wir werden den von Ihnen erwähnten Kritikpunkten umgehend nachgehen. Allerdings möchten wir zu einem Punkt bemerken, dass es sich in unserer Hotelbeschreibung nicht um eine Minibar sondern um einen Minikühlschrank im Zimmer handelt , der in diesem Fall keinen automatischen Getränkeservice beinhaltet. In der Hoffnung,dass Sie uns in Zukunft wieder einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels zu überzeugen, senden wir Ihnen freundliche Grüsse aus Gran Canaria Ihr Team vom allsun Hotel Lucana

