- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel hat ca. 180 Zimmer ist also nicht so groß, was aber durchaus kein Nachteil ist, Die Zimmer sind eher klein und praktisch eingerichtet. Wir hatten neben dem Doppelbett einen kleinen runden Tisch und einen Sessel im Zimmer stehen. Das Badezimmer ist dafür geräumig und relativ modern. Das Essen ist sehr gut, wir hatten all inclusive. Es waren Gäste jeden alters vor Ort und meiner Meinung nach überwiegend Deutsche, ein paar Holländer und Engländer. Meine Einschätzung klingt vielleicht sehr negativ, aber das bezieht sich wirklich nur auf unser Zimmer ansonsten waren wir mit allem zufrieden. Was vielleicht noch ein kleiner Kritikpunkt wäre, sind die Kosten für den Tresor . Die sollten meiner Meinung im Preis mit enthalten sein. Am Pool könnten zu den Stoßzeiten also nach dem Abendessen immer 2-3 Leute bedienen, denn die Wartezeiten sind oft sehr lange. Ansonsten nichts zu meckern , wir können das Hotel weiter empfehlen.
Wir hatten wahrscheinlich das schlechteste Zimmer vom ganzen Hotel, also keiner sollte das Zimmer mit der Nummer 084 nehmen. Wir konnten die Fensterläden am Tage nicht öffnen und auf die Terasse konnte man sich am abend auch nicht setzen, weil sich durch den Wind der ganze Dreck auf unserer Terasse gesammelt hat z.b. die Blätter von den Bäumen und der Müll der Badegäste usw.. Also das ging garnicht. In unserem Zimmer war ein Vorhang kaputt ( er war aus der Schiene raus ) was wir auch an der Rezeption gesagt haben aber in der Woche vor Ort konnte das nicht behoben werden. Weiterhin roch es in diesem Zimmer sehr muffig. Die Fernbedienung für TV bekam man gegen Hinterlegung einer Kaution von 10 Euro an der Rezeption. Für den Tresor muss man 2,50 Euro am Tag bezahlen .
Es gab 1 Hauptrestaurant, wo man immer einen Platz bekommen hat. Wir sind meistens gegen 18,15 Uhr zum Abendessen gegangen aber 1 Stunde später wurde es ziemlich voll. Leider gab es keine Außenterasse. Getränke holte man sich am Automaten. Was manchmal auch zum Stau führte. Die Qualität der Speisen war super. Es gab immer mehrere Sorten Fisch und Fleisch , Pasta und Gemüse ,also für jeden etwas dabei. Auch das Frühstück konnte sich sehen lassen, es gab Brötchen , Wurst, Käse verschiedene Eierspeisen, Würstchen und verschieden Süße sachen ,auch Obst und frisch gepresste Säfte.
Mit dem Service an der Rezeption waren wir bei unsere Ankunft überhaupt nicht zufrieden. Man hieß uns weder willkommen noch sagte man uns wo unser Zimmer liegt. Wir hatten Zimmernummer 084 und wusten erst einmal nicht wohin. An der Rezeption wurde uns nur gesagt "dort hinten ist der Fahrstuhl". Im Fahrstuhl wusten wir natürlich nicht das dieses Hotel am Hang gebaut ist und dadurch unser Zimmer sozusagen im Keller war. Nach langem suchen und vielen Treppen steigen haben wir es dann gefunden. ( am abend haben wir dann festgestellt ,dass ein anderer Fahrstuhl in diese Etagen fährt.) Wir waren sehr enttäuscht über unser Zimmer es war wirklich das letzte im Untergeschoß. Wir hatten Fensterläden vor unserem Zimmer die man nicht aufmachen konnte, weil davor direkt der Pool war und die Gäste mit ihren Liegen bis an unserer Terasse lagen. Dementsprechend war unser Zimmer den ganzen Tag dunkel. Bei Nachfrage an der Rezeption nach einem anderen Zimmer bekamen wir die Standartauskunft " ausgebucht " aber wir können Dienstag noch einmal nachfragen. Ansonsten waren wir mit allen anderen Leistungen zufrieden. An der Poolbar musste man sich manchmal auf längere Wartezeiten einstellen weil nur eine Bedienung war.
Das Hotel liegt in zweiter Reihe, aber man kann durch eine Tür am Pool zum Strand in 2 Minuten gehen. Der Strand ist sehr schön allerdings muss man sich Liegen und Schirme mieten . Für 2 Personen kostet das 7,50 Euro am Tag. Der Transfer vom Flughafen war sehr kurz etwa 20 Minuten wir waren gleich das erste Hotel was angefahren wurde. Zur Innenstadt mit vielen Bars und Geschäften konnte man bequem in 15 Minuten laufen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation haben wir nicht genutzt , es gab am Tage auch nicht viel. Jeden abend war dann in der Bar etwas los. Am Pool waren genügend Liegen vorhanden, wurden aber auch zum Teil schon vor dem Frühstück reserviert. Die Handtücher für den Pool bekam man gegen Kaution von 10 Euro pro Stück. Gewechselt wurde 3 mal die Woche beim Bademeister.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Iris |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 44 |
Wir bedauern, dass Sie mit Ihrem Zimmer nicht zufrieden waren, können Ihnen jedoch versichern, dass wir immer versuchen (wenn das Hotel nicht ausgebucht ist) Zimmeränderungen vorzunehmen, denn das Wohlbefinden unserer Kunden ist für uns sehr wichtig. Es freut uns jedoch zu wissen, dass Sie mit dem Rest der Anlage zufrieden waren und einen schönen Urlaub geniessen konnten. Wir wünschen Ihnen alles Gute! Das Personal und die Direktion des Hotels Lucana