Das Hotel hat eine sehr gute Lage, es ist nur durch die Promenade vom Strand getrennt und in direkter Nähe zur zentralen Bushaltestelle. An den zwei Pools standen ausreichend Liegen zur Verfügung. Die Gäste sind vorwiegend deutschsprachig und die meisten Gäste während unseres Aufenthalts waren im Rentenalter. Beim Essen und Getränken besteht Luft nach oben, aber das ist immer Geschmacksache. Jeden Abend wurde ein kleines Unterhaltungsprogramm angeboten.
Bequeme Betten, schöner Balkon mit Meerblick
Uns hat das Essen leider nicht geschmeckt, andere Gäste waren aber auch zufrieden. AI Getränke nicht hochwertig, aber ok.
Alle Mitarbeiter außerordentlich freundlich und hilfsbereit
Direkt an Strand und Promenade, Bushaltestelle in der Nähe
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool mit ausreichend Liegen, Fitnessangebote, abends Unterhaltungsprogramm
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im November 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Daniela |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Daniela, herzlichen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere Lage nahe Strand, Promenade und Bushaltestelle sowie die abendlichen Unterhaltungsmöglichkeiten zugesagt haben. Besonders danken wir Ihnen für die positiven Worte zu unseren Mitarbeitenden, den bequemen Betten und dem Balkon mit Meerblick. Auch die Verfügbarkeit der Liegen an den Pools und die Sportangebote wissen wir als wertvolle Rückmeldung zu schätzen. Es tut uns leid, dass die Speisenauswahl und die All-inclusive-Getränke nicht ganz Ihren persönlichen Geschmack getroffen haben. Unser Anspruch ist es, ein stimmiges Gesamterlebnis zu bieten, das verschiedensten Vorlieben gerecht wird. Wir würden uns freuen, Sie bei einer zukünftigen Reise erneut begrüßen zu dürfen und Ihnen wieder einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Die Hoteldirektion des allsun Hotel Lucana

