Alle Bewertungen anzeigen
Martin (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2025 • 2 Wochen • Strand
Sehr gutes Hotel in toller Lage.
6,0 / 6

Allgemein

Kleines Hotel in sehr guter Lage und unmittelbarer Strandnähe. Das Hotel ist zwar etwas in die Jahre gekommen, aber sehr sauber und schön eingerichtet. Das Personal ist zuvorkommend, sehr freundlich und kompetent.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war geräumig, und ausreichend möbliert. Die Matratzen waren für meinen Rücken ausgezeichnet. Das Badezimmer ist sehr groß und hell. Vom Balkon hatten wir eine schönen seitlichen Blick auf das Meer. Die Stühle auf dem Balkon könnten mal ausgetauscht werden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Am Essen hatten wir nichts auszusetzen. Das Frühstück empfanden wir als besonders gut und vielfältig. Auch das Mittagessen im Rahmen der „all-inklusiv“ Verpflegung konnte sich sehen lassen. Die Auswahl und Qualität der Warmverpflegung am Abend hätte aus unserer Sicht besser sein können. Etwas mehr Auswahl, auch mal Rindfleisch und mehr Huhn, hätte uns gefreut. Die Beilagen, Kaltspeisen und das Dessert waren aber sehr gut und entschädigten für die zuvor beschriebenen Umstände.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir waren rundum zufrieden, in jeglicher Hinsicht. Das Zimmer wurde bemerkenswert gut gereinigt, so etwas haben wir selten erlebt. Die Mitarbeiter an der Rezeption konnten uns bei allen Fragen und Wünschen weiterhelfen. Die Bedienungen im Restaurant und an den Bars waren sehr fleißig und stets sehr freundlich. Die Animateure drängten sich nicht auf und machten ihre Sache gut.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Sandstrand ist fußläufig nach ca. 250 Metern erreicht. Eine große Bushaltestelle befindet sich auch ums Eck in einer Parallelstraße. Von dort aus kann man mit den pünktlichen und sauberen Bussen eine Vielzahl touristischer Sehenswürdigkeiten der Insel erreichen. Autovermietungen gibt es auch in unmittelbarer Hotelnähe. Die Strandpromenade ist nur 100 Meter entfernt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage im oberen Bereich, mit dem beheizten Pool, ist nicht besonders groß und im Dezember gab es nur wenige sonnige Plätze. Dazu kommt, dass es leider immer noch unzählige deutsche Rentner gibt, die fast alle sonnigen Liegen schon frühmorgens mit ihren Utensilien blockierten. Das Sportangebot an sich wurde von uns eher weniger genutzt, war aber soweit okay. Der Fitnessraum könnte etwas besser ausgestattet sein und wirkte sehr kalt und unfreundlich.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:56-60
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Martin, herzlichen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung und die freundlichen Worte zu unserem Team, der Sauberkeit und der Lage nahe Strand und Promenade. Es freut uns sehr, dass Sie sich rundum gut betreut gefühlt haben. Besonders schön ist, dass Zimmergröße, Matratzenkomfort und das helle Badezimmer Ihren Vorstellungen entsprochen haben und Ihnen der seitliche Meerblick vom Balkon gefallen hat. Auch Ihr Lob für das Frühstück sowie die Desserts und kalten Speisen wissen wir sehr zu schätzen. Ihre Hinweise zu der abendlichen Warmspeisenauswahl sowie zu den Balkonstühlen und dem Fitnessraum nehmen wir sehr ernst. Unser Anspruch ist es, ein stimmiges und angenehmes Gesamterlebnis zu bieten, das Ihren Erwartungen entspricht. Es ist uns eine Freude, dass Sie die gründliche Zimmerreinigung und die hilfsbereite Rezeption sowie den aufmerksamen Service im Restaurant und an den Bars so positiv hervorheben. Die ruhige Animation und die gute Anbindung an Strand, Promenade und öffentliche Verkehrsmittel haben Ihren Aufenthalt zusätzlich abgerundet. Wir würden uns freuen, Sie bei einer zukünftigen Reise erneut begrüßen zu dürfen. Die Hoteldirektion des allsun Hotel Lucana