Das Hotel ist sauber, gepflegt und bietet einiges. AllIncl. ist hervorragend. Morgens, mittags, abends und zwischendurch ist immer für das leibliche Wohl gesorgt. Die Außenanlage ist dezent tropisch angelegt. Im Prinzip Nichtraucherhotel, es gibt aber eine Raucherzone am Pool und obligatorisch vor dem Eingang.
Zimmer ordentlich. Großes Doppelbett, Kühlschrank- nicht benutzt- Balkon, na ja. Sitzmöbel eher nicht so sauber- Bad mit Bidet und ebenerdig Dusche.
Es gibt sicherlich Hotels, die noch mehr bieten. Aber hier war alles okay. Hervorragendes Angebot an diversen Fischen. Ansonsten ist Essen immer Geschmackssache.
Es wird deutsch gesprochen. Alle Anliegen zur Zufriedenheit erledigt.
Das riesige zum Strand gelegene EUROPALCE versperrt leider den freien Blick zum Meer und bewirkt eben auch, dass die Sonne erst gegen Mittag zum Pool durchdringt. So hat man durch die tiefe Lage nur wenige Sonnenstunden in diesem Bereich. Zum Strand über Stufen oder steile Rampe ca. 700 Meter. Die lange Strandpromenade oder der Weg direkt über den Strand führen praktisch bis zu den Dünen und darüber hinaus. An der Strandpromenade 500 Meter Zentrum Tropical mit Geschäften und Gastronomie.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Ein super tolles Animationsteam. Nicht aufdringlich, eben animierend und freundlich/spaßig. Sehr abwechslungsreiches Angebot.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2025 |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Achim |
| Alter: | 71+ |
| Bewertungen: | 1 |

