- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel lag in 2.reihe zum Meer das durch einen Ausgang am unteren Pool sehr schnell erreichbar war. Hotel ist keine riesen Anlage was ich persönlich als gut empfinde da ich solche riesen Hotels nicht mag. Hotel war sehr sauber. Viele deutsche, einige Engländer und ein paar wenige holländer und franzosen.
Sehr Modernes Bad, großes Bett, Klima, Tv, Safe gegen gebühr, Kühlschrank und Telefon. Zimmer war stets sauber
Es gab ein restaurant , wir mussten lediglich einmal abends 5min. warten da alles voll war was nicht weiter schlimm ist. DIe Tische wurden schnell abgeräumt und neu eingedeckt. Ja und nun zum essen an sich..leider der einzigste minuspunkt des ansonsten tollen hotels. Es fehlte einfach an abwechslung, die erste woche war ja noch ganz ok aber ab der 2.woche wusste man oft nicht was man essen soll da einfach immer wieder das selbe serviert wurde. Dieses gefiel auch vielen anderen gästen nicht. Zu dem fehlten uns einfach Tagsüber snacks...frühs gabs mal Hamburger oder so ne art Hotdocks, aber vor allem nachmittags sah es ganz ganz schlecht aus, irgendwelches trockenes gebäck was auch nicht wirklich viele gegessen haben und sonst nichts..Eis fehlanzeige,waffeln oder sonstige snacks am nachmittag so wie ich es von anderen Hotels kenne gab es einfach nicht. Hier sollte alltours sich schnellstens was einfallen lassen damit die Gäste nicht ausbleiben da sich hier viele beklagten. Wie ich von einem Stammgast erzählt bekamm wurde das hotel im Oktober 2010 von alltours übernommen und seit scheint es bergab zu gehen was das essen anbegeht. Denn vorher war wohl tagsüber in der nähe der Poolbar auch ein buffet aufgebaut wo man sich snacks entnehmen konnte und auch eis vorhanden war.
Sehr ,sehr freundliches personal, jeder sprach deutsch. Zimmer wurde immer gut gereinigt allerdings ist während des urlaubs ein aschenbecher von unserm Balkon verschwunden den ich 2tage zuvor in einem souvenirshop gekauft habe. Nach dem ich dieses der Rezeption mitteilte wurde mir 1stunde später gesagt das man ihn leider nirgends findet, das fande ich sehr kurios und auch sehr schade,2,50 sind sicher kein weltuntergang aber das sowas verschwindet ist trotzdem nicht in ordnung!!! Ansonsten wurde bei problemen immer schnell geholfen, an einem tag tropfte es von der decke (aus der klima) dieses problem wurde auch zu später stunde innerhalb von 5min behoben.
Entfernung zum Strand 2-3 minuten. Fahrt vom bzw. bis zum Flughafen so 2minuten wenn ich mich recht erinner. Das Tropical einkaufszentrum ist weniger als fünf minuten entfernt, ist allerdings auch nicht so groß. ein bisschen weiter entfernt das Kasbha und das Plaza so ca 15min zu fuß. Das größte und wohl auch lohnenswerteste ist das Einkaufszentrum Jumbo, dieses ist zu fuß in 30min zu erreichen. Es sind aber auch genügen Taxis unterwegs;) Die ausflüge fanden wir persönlich nicht besonders reizvoll da entweder nicht ansprechend genug oder einfach zu teuer.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
An der animation war für mich nichts auszusetzten, Animateur Olly machte einen guten Job, Dart,Poker,Tischtennis,Wasserball, Aquafit usw. wurden Tagsüber angeboten. Zur Abendunterhaltung kann ich nicht viel sagen da wir jeden Abend unterwegs waren. Ich hörte hier und da mal das abends das programm nicht überragend sei, aber hier muss ich auch sagen hat man nicht viel möglichkeiten um große shows aufzuziehen da 1. der Platz gar nicht vorhanden ist und 2. man für eine größere Shows mehr Animateure braucht... Nun zum Strand, meist sehr sehr voll, aber immer sauber. Die Pools im Hotel waren ausreichend für die anzahl an gästen und man bekam auch immer eine liege, wobei nachmittags war das natürlich schon etwas schwieriger. Was ich toll fand das frühs vom Lifeguard öfters alle Handtücher eingesammelt wurden von liegen die besetzt waren aber niemand anzutreffen war. Kann ja nicht sein das die Liegen stundenlang reserviert sind.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 14 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie trotz der genannten Kritikpunkte einen angenehmen und erholsamen Aufenthalt in unserem Hause verbracht haben und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu können. Alles Gute wünscht Ihnen das Personal und die Direktion des Hotels Lucana.