Alle Bewertungen anzeigen
Josef Ferdinand (61-65)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • März 2011 • 1 Woche • Strand
Traumwoche
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel wird sehr sauber geführt. Zimmer und Gasträume sehr ansprechend. Bei Halbpension die Getränke am Abend dabei. das ist positiv. Wenn man dennoch eine Flasche Wein bestellen will, wird es shcon etwas schwieriger. Das Hotel wird hauptsächlich von deutschsprachigen Gästen besucht. Deshalb auch das Reservieren der Liegen an den Pools ein ärgerlicher Zustand. Zuwenig Auflagen und Sonnenschirme vorhanden. Zum Glück war das Meer schon recht angenehm zum Baden, sodass wir die für unsere Begriffe zu warmen Pools kaum benutzten. Wir würden uns mehr Auflagen und Sonnenschirme am Pool wünschen. Das lästige reservieren von Liegen (auch wenn man untertags dann nur 1-2 Stunden die Liegen belegt) ist wohl kaum abzustellen. Ich habe einen Leihwagen im Hotel gemietet. Hier wird man abgeholt und dann durch die halbe Stadt kutschiert (mit kleinbus mit mehreren Stationen bei Hotels). Wenn man kein gutes Strassengedächnis hat, findet man nicht mehr zum Hotel zurück. Hier sollte man mit dem Vermieter einmal ein Wort über ein besseres Service sprechen. Aber nochmals. Wir hatten einen rundum unbeschwerten Urlaub in diesem Hotel verbracht und können es nur weiter empfehlen!


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind ausreichend groß. Badezimmer sehr gross. Angenehme Balkonbauart. Kühlschrank im Zimmer zur Nutzung ist eine tolle Sache. Wir hatten ein Zimmer direkt beim Lift. Die Geräusche haben überhaupt nicht gestört. Nachdem meist ältere Gäste waren wurde auch in der nacht nicht gelärmt. Also äusserst angenehm, wenn man sich erholen will. Tägliche Zimmerreinigung war auch ok.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir fahren viel auf Urlaub in südliche Länder. Wir haben schon grössere Buffets erlebt, aber kaum eines mit dieser Kochqualität. Fleisch ist sonst öfter wie Leder, aber hier muss ich die Küche besonders loben. Alle Fleischsorten sehr gut angerichtet. Entrecote am Buffet und das rosa gebraten erlebt man selten. Fischgerichte äusserst schmackhaft und sogar vom Grill war er noch saftig. Ein besonderes Lob an die Küche!!!


    Service
  • Gut
  • Die meisten loben die Freundlichkeit des Personals. Ich würde eher sagen es arbeitet unauffällig. Das Bedienungspersonal im Speiseraum beschränkt sich großteils auf Abräumarbeiten. Uns hat es nicht gestört. Wenn man eine Auskunft will, dann funktioniert aber alles sehr gut. Beschwerden hatten wir keine, aber wir hatten den Eindruck, dass diese auch richtig behandelt würden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage nur wenige Mter vom wunderbaren Sandstrand entfernt spricht für dieses Hotel. Meerblick war im 9 Stückwerk super. In den tieferen Geschossen stört, das im Weg stehende Hotel Richtung strand sicher. Man ist schnell in den Vergnügungszentren aber auch, wenn man es ruhiger möchte, ausserhalb.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Animateur war ein unterhaltsamer Bursche, der gut auf das vorhandene eher ältere Publikum eingegangen ist. Wir waren am Abend nicht oft im Hotel, da Carneval war und wir öfter in die Vergnügungszentren gingen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Josef Ferdinand
    Alter:61-65
    Bewertungen:29
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie einen entspannten und erholsamen Aufenthalt in unserem Hause verbringen konnten und hoffen Sie entscheiden sich bei Ihrem nächsten Gran Canaria Urlaub wieder für uns. Alles Gute wünscht Ihnen das Personal und die Direktion des Hotels Lucana.