Beim Frühstücks Bufet waren die Tomaten noch halb Grün. Entäuscht haben mich die Zimmernachbarn unter uns und neben uns die auf dem Balkon geraucht haben . Der ganze Qualm zog in unser Zimmer und es stank nach Zigaretten.Das ist zwar verboten aber daran hält sich kaum einer. Es waren keine Aschenbecher auf den Balkonen , aber die Gäste haben in den Trink Gläser die Kippen ausgemacht. Das habe ich auch gemeldet an der Rezeption. Die Rezeption versprach abhilfe zu schaffen aber es wurde weiter geraucht.
Zimmer sind sauber. Der Tepich ist alt und mit flecken. Muss dringend erneuert werden in der 7 Etage. Matratzen sind OK
Frühstücksbufet war fast jeden Tag gleich. Etwas abweckslungsreicher wäre wünschenswert. Tomaten waren meistens halb Grün. Die Tische sind sehr eng bei gestellt. Man schaut dem anderem Gats auf den Teller was der verspeist. Es war sehr laut , und Kinder geschrei und gebrüll. In Ruhe Früstücken oder Mittag bzw. Abendessen war nicht möglich.
Personal ist freundlich bis auf einen Mitarbeiter an der Bar. Der war unfreundlich und hat sich gerne lustig gemacht über die Gäste und über diese gelästert auf Spanisch. Hat sich dann mit seinem Kollegen unterhalten und geschmunzelt. Auch über meine Person wurde geschmunzelt und geredet. Bin dann immer zu einem anderen Mitarbeiter an die Bar gegangen der mich bedient hat. Der war freundlicher. Hatte All Inclusive gebucht.
Das Hotel liegt gut und die Bushaltestelle ist 5 Min zu Fuß entfernt beim Tropical. Der Strand ist in 5 Minuten erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Freizeitangebote wurden von der Reiseleitung angeboten. Haben aber vieles auf eigene Tour gemacht. Die Sauna war die ganze Zeit defekt. Es wurde angeboten das man zwar in ein anderes Hotel fahren konnte mit dem Taxi aber das war 8 km weit . Die kosten hat das Hotel erstattet.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3 Wochen im Mai 2016 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Bernhard |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 2 |
Für Ihre Zeit, unser Hotel zu bewerten und für die Schilderung Ihrer persönlichen Eindrücke, danken wir Ihnen. Es tut uns ausserordentlich leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht in allen Bereichen erfüllen konnten. Wir arbeiten ständig an höchster Servicequalität Daher sind wir für eine konstruktive Kritik unserer Gäste selbstverständlich dankbar. Sie gibt uns aus Sicht der Reisenden Hinweise, wo ggf. Verbesserungen anzustreben sind. Wir werden umgehend Ihre Kommentare überprüfen und uns um bestmögliche Optimierungen kümmern wo sie ggf. notwendig sein sollten. In der Hoffnung,dass Sie uns in Zukunft wieder einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels überzeugen zu können, senden wir Ihnen freundliche Grüsse aus Gran Canaria Die Direktion des allsun Hotels Lucana

