Alle Bewertungen anzeigen
Birgit (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2016 • 1 Woche • Strand
Verbesserungswürdig
3,0 / 6

Allgemein

Allgemein ist das Hotel o.k. aber keine vier Sterne wert. Ich werde das Hotel nicht weiterempfehlen und warscheinlich auch nicht mehr dort buchen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer ist sparsam und zweckmäßig eingerichtet, Balkon nicht gerade einladend, Bad geräumig, Schminkspiegel leider auf dem großen Spiegel geklebt, für kleine Leute nicht geeignet. Matratzen sehr gut. Da wir unser Zimmer über dem Speisesaal hatten, wurden wir dann morgens spätesten um halb acht von den Stühlen die über dem Boden geschoben wurden geweckt. Die Klimaanlage ließ sich nicht regulieren.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wer auf die gute deutsche Küche nicht verzichten kann, ist hier genau richtig. Schnitzel, Bratwurst, Tafelspitz, Pommes, Pizza, Nudeln, Spargel, Erbsen, Möhren u.s.w Ich habe das landestypische Essen vermisst. Und alles immer lauwarm. Die Qualität des Essen ist meiner Meinung nach bescheiden.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service ist freundlich, leider zu wenig Personal im Speisesaal, es dauerte oft lange bis das dreckige Geschirr abgeräumt wurde. Manchmal bekam man die Getränke vom Kellner serviert, manchmal musste man sich selbst bedienen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist Klasse. Zwei Minuten vom Meer und der Promenade entfernt, Einkaufsmöglichkeiten und Bars in der Nähe . Flughafen ca 25-30 Minuten.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben den Fitnessraum im Obergeschoss nicht genutzt, sah aber sehr ansprechend aus.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Danke für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre persönlichen Eindrücke zu schildern. Unserem gesamten Team ist es extrem wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass wir dies bei Ihnen nicht in allen Bereichen geschafft haben, tut uns ausserordentlich leid. Unsere Gäste schätzen im Allgemeinen sehr unser überaus umfangreiches gastronomisches Angebot. Fisch und Fleisch werden in hochwertiger Qualität vermehrt á la minute im Restaurant zubereitet. Im Rahmen unserer täglichen Buffets verarbeiten wir frische , lokale Lebensmittel unter dem Aspekt der maximalen Nachhaltigkeit.Regionale kulinarische Köstlichkeiten werden liebevoll von unserem Küchenteam in kleinen einzelnen Portionen in Szene gesetzt. Die überaus umfangreiche, frische Gemüsevielfalt soll zu einer bewussten und gesunden Ernährung unserer Gäste beitragen. Für grosse Abwechslung sorgen u.a. unsere 14 verschiedenen Themenbüffets, die in ihrer Vielfalt und Präsentation die einzelnen Themenwelten für sich sprechen lassen, sowie u.a. unser tägliches Angebot lokaler Spezialitäten der Kanarischen Inseln. Es tut uns überaus leid, dass es Ihnen unsere Auswahl persönlich nicht zugesagt hat. Selbstverständlich nehmen wir sehr gern alle Ihre Kommentare zur Überprüfung auf, um auch in Zukunft eine herausragende Qualität in allen Bereichen zu bieten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft wieder einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels ganz überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüssen Die Direktion des allsun Hotels Lucana