Alle Bewertungen anzeigen
Reinhard (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2012 • 3 Wochen • Sonstige
Wie immer
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Personal im ganzen Hotel ist sehr nett und freundlich bis auf den obersten Restaurantleiter , der unfreundlich ist , kein Miene verzieht , kein lächeln mal im Gesicht hat und bei unserem Aufenthalt die Leute bei einem vollen Restaurant beim Abendessen aus dem Restaurant rausgeschubst hat mit den Worten " Hier bestimme immer noch ich " . Die neue Hoteldirektorin kann die Liegenreservierungen durch die Hotelgäste und trotz Verbotsschilder nicht eindämmen . Kein Wunder , denn das geht schon vier Jahre so . Teilweise wurden die Liegen schon morgens um 3: 00 Uhr mit Handtüchern belegt . Ob die Sonne gegen 11: 00 Uhr dann schien oder nicht , war den Leuten vollkommen egal . Hauptsache war , ich habe meine Liege . Die Zimmer fallen vielleicht ein wenig klein aus und es könnten vielleicht auch noch Schubladen an den Nachtschränken angebracht werden . Ausserdem fällt im neunten Stock beim Duschen der Druck ab , sodass die eingestellte Temperatur sinkt bis für einen Moment kaltes Wasser kommt und dann der Wasserdruck wieder steigt und wieder warmes Wasser kommt . Wie es in anderen Stockwerken aussieht kann ich nicht sagen , da ich seit Januar 2009 immer in der neunten Etage gewohnt habe . Viermal hat jetzt gelangt . Da sich in diesen Dingen seit vier Jahren nichts getan und verbessert hat , wird es für mich auch kein fünftes Mal mehr geben .


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Januar 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reinhard
    Alter:51-55
    Bewertungen:1