- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel macht allgemein einen guten Eindruck. Die Lage ist so ziemlich perfekt, viele Freizeitmöglichkeiten und viel zum Einkaufen. Hier ist es sehr Empfehlenswert einen Wagen zu leihen (3Tage ca. 60 Euro, aber bitte nicht im Hotel). Leider war es so, dass wir am Ende des Urlaubs sehr viel zu bemängeln hatten (2Wochen). - Das Büffet war absolut nicht vielfältig, jeden Tag so ziemlich das gleiche (Pommes, Reis, Nudeln... billige Produkte eben).Hier stellt sich die Frage, wieso man da Köche eingestellt hat. Nen Fertigprodukt ausm Supermarkt ist genießbarer und vielfältiger. Es war so gut wie alles total versalzen. Zum Frühstück muss man sagen, dass es fast nur Süßkram und fettige Fleischprodukte gab, daher nichts für Leute, die etwas gesünder essen möchten. Getränke waren ok! - Ein weiteres beliebtes Problem von uns... Es wurde zwar vom Reiseleiter gesagt, dass man sich "netterweise" Wasser unten am Büffet an den Automaten auffüllen "dürfen", wohlgemerkt nur 0,5l Flaschen.... is ja klar, dass das nur ein geringer Prozentsatz macht, da es einfach dumm aussieht, alle schauen einen an ect. Der Automat steht fast neben den Tischen. Daher haben wir das nicht getan - haben auch kaum andere gesehen. Das Ganze ist soweit gegangen, dass man sich neben an Wasser im laden holen musste. Auf zwei Wochen kommt da natürlich ein Sümmchen zusammen. Haben auch andere Hotelgäste mit 6-Pack- Wasser durch den Eingangsbereich gehen sehen..... Also sorry das habe ich noch nicht erlebt. Man sollte dazu sagen, dass alle AI hatten!!!! Frechheit, also Minibar wurde NICHT aufgefüllt. Da Frage ich mich, wozu ich eigentlich bezahlt habe!!!! - Der nächte Punkt hört sich evtl. beim ersten lesen etwas DUMM an, doch bitte zweimal überlegen. Leider waren irgendwie zum Zeitpunkt unserer Reise zu viele Deutsche im Hotel, das ist ja eigentlich nicht das Problem. Aber dieses Dumme Gaffen.. dieses richtige nachglotzen, ich weiß es einfach nicht. Kenne es nur von den Deutschen, besonders von den alten, oder welchen die meinen, sie wären besonderer als andere. Wie schon gesagt, schwer zu erklären, doch ich glaube Ihr wisst was wir meinen (sind selber deutsche). - Desweiteren war es so, dass man sich besonders in den beiden Poolbereichen wie im Altersheim gefühlt hat. Keine Animation, NULL MUSIK. Man könnte jetzt vermuten, dass es in Playa de Ingles so normal ist. NEIN, die umgebenen Poolanlagen der anderen Hotels hatten immer Musik an. Jetzt kommt der Knaller!!!! Die beiden Pools wurden jedes mal um 18:00h geschlossen! Lächerlich, die anderen hatten auch weitaus länger geöffnet. Nach Schließung der Poolanlage kam man auch nicht mehr über den, besser vom Stand zu erreichenden Hintereingang rein, sodass man jedes mal eine Riesige -wirklich riesige- Treppe vom Stand, nach oben zur Hauptstraße hin zum Haupteingang nehmen musste. Macht irgendwie den eindruck einer Kindereinrichtung, wo die Kinder ab ner gewissen Uhrzeit nicht mehr kommen dürfen..... - Staubige Regale im Zimmer..... soviel zur Putzfrau. In der Regel sollte man das bei einem 4+ Hotel eher nicht vorfinden. - Aufzüge zu klein dimensioniert. Von 7 Stock aus musste man wirklich manchmal mehrere Minuten warten. Es gab zwei Stück mit einem Fassungsvermögen von max. 5 Personen (Normalgewichige)... - Wlan/ Woche 25 Euro... dazu sag ich besser nix! - Die Bedienung an der s.g."Poolbar" war permanent mit den Kunden überfordert, sodass es in der Regel keinen Sinn gemacht hat, sich ein Getränk zu bestellen. - Safe 20 Euro fuer zwei Wochen... finden es happig. Jetzt paar gute Punkte. - Super Badezimmer - Viele deutsche TV Sender - Lage - Viel Obst am Büffet - Nettes Personal Letzt endlich können wir aber keine Weiterempfehlung aussprechen. Aber es gibt sicherlich schlimmere!!! LG
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maurice |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Maurice, vielen Dank für Ihre Hotelbewertung und der damit verbundenen positiven sowie negativen Kritik. Zu einigen, der von Ihnen genannten Kritikpunkten möchten wir gerne Stellung beziehen. - Fehlende Vielfältigkeit Wir haben einen 14-tägigen Menüplan, dass in einem Buffet täglich alle Sättigungsbeilagen (Reis, Kartoffeln, Nudeln) zur Verfügung stehen, sollte man in Punkto Vielfältigkeit eher positiv sehen, man sollte ebenfalls erwähnen, dass diese täglich anders zubereitet bzw. gewürzt werden. - nichts Gesundes zum Frühstück Neben dem von Ihnen bereits positiv erwähnden reichhaltigen Obstbuffet bieten wir unseren Gästen des weiteren mehrere Müslis ( 2 davon ohne Zucker), abwechselnd 3 Sorten Trockenobst, 5 verschiedene Arten von Samen, Kernen und Nüssen, Salate, Tomaten, Gurken, Paprika, Karotten (alles in Rohkost), verschieden Diätprodukte sowie Vollkornprodukte zum Frühstück an - zum Thema all inklusive all inklusive bedeutet sie können in unserem Restaurant bzw. Bars so viel verzehren wie sie möchten, Flaschen an Getränkeautomaten aufzufüllen verstößt gegen die in Spanien gängigen Hygienevorschriften ebenso das Mitnehmen von Speisen aus dem Restaurant. - Minibar Wie in unserem Katalog klar beschrieben, haben wir keinen Minibarservice, wir stellen unseren Gästen einen Minikühlschrank zur Verfügung, als kleinen Willkommenservice stellen wir unseren Gästen 2 Flaschen Wasser aufs Zimmer - Animation. In unserem Hause wird Soft-Animation betrieben, d.h. kein Gast wird von den Poolliegen gezogen und zum Mitmachen „gezwungen“. Der untere Poolbereich ist der Ruhe-Pool, dort findet gar keine Animation statt. Wir hoffen sie hatten dennoch einige erhohlsame Tage bei uns, es grüsst sie freundlichst das Team des Hotels Lucana