- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Etwas kleineres Hotel ca. 200 Zimmer mit sehr schön eingerichteten Zimmern. Das Hotel und die Zimmer sind absolut sauber. Irgendwo wurde immer geputzt ob Pool, Lobby, Flur oder Zimmer. Von der Dachterasse im 9. Stock aus hat man einen wunderschönen Blick auf die Dünen von Maspalomas.
Die Zimmer waren sehr schön ausgestattet. DIe Klimaanlage hätte leider etwas kühler sein können.
Das Essen war sehr abwechslungsreich.Es gab eine große Auswahl ,es war immer für jeden etwas dabei. Ob Fisch, Fleisch, Leber, Muscheln oder Paella (Die war allerdings im letzten Jahr um Klassen besser). Alle Getränke waren inkl. Beim Frühstück sollte man den Kaffee aus den Kaffeekannen nehmen, der schmeckt sehr viel besser als aus dem Automaten . Etwas ärgerlich fanden wir, dass manche Gäste trotz mehrer Schilder und Hinweisschreiben auch auf dem Zimmer, abends leider nicht in angemessener Kleidung im Restaurant erschienen. (Muskelshirt bei älteren Herren geht leider gar nicht).
Das Personal ist sehr freundlich .Die Kellner im Lokal sind stets freundlich, zuvorkommend und zu kleinen Scherzen aufgelegt. Sobald der Teller leer ist, wird er abgeräumt und die Tische werden sofort neu eingedeckt wenn jemand das Lokal verlässt. Beim kleinsten Fleck wird eine neue Tischdecke aufgelegt. Die Putzfrauen der Zimmer sind auch sehr freundlich und die Zimmer werden absolut sauber gereinigt. Alle zwei Tage wurde die Bettwäsche gewechselt. Und die Handtücher sowieso jeden Tag.
Das Hotel liegt in Meernähe. von den Zimmern kann man seitlich das Meer sehen. Der direkte Blick wir durch das Hotel Europlace etwas verdeckt. Durch den HInterausgang am unteren Pool ist man in drei Minuten am Strand. Die Liegen und Schirme sind am Strand kostenpflichtig je 2,50 Euro. Das Shoppingcenter Tropical ist in wenigen Minuten erreichbar. Über die Strandpromenade ist man in kurzer Zeit im Shoppingcenter Anexo. Hier ist abends richtig was los.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Zu Sport und Unterhaltung am Pool können wir leider nicht viel sagen. Es fand immer irgendetwas statt. Wir waren aber nie länger am Pool, sondern fast jeden Tag am Strand.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hause ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat und hoffen Sie entscheiden sich beim nächsten Urlaub auf Gran Canaria wieder für uns. Alles Gute wünscht Ihnen das Personal und die Direktion des Hotel Lucana.