Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Tina (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 2 Wochen • Strand
Abzocke wo es nur geht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Lage des Hotels war super. Das Essen bietet keine selbstständige Variationsmöglichkeiten, meistens besteht ein Gericht aus verschiedensten Zusammensetzungen inklusive Fleisch oder Fisch. Außerdem ist der Salat sehr vertrocknet. Speisen sind häufig falsch gekennzeichnet bzw die Schilder vertauscht. Beim Frühstück enthielten Cornflakes die eindeutig nicht aus Nüssen bestanden Nüsse, dies ist besonders für Allergiker gefährlich. Das Geschirr wurde zügig abgeräumt und das Personal war sehr bemüht. Das Zimmer befand sich im Untergeschoss. Handtücher usw sind auf der Terrasse nicht getrocknet. Man hatte den Eindruck eines feutigkeitsstaus. Außerdem waren außergewöhnlich viele Tierchen an den Zimmerwänden und auf dem Boden zu finden. Der zimmerboden wurde nicht richtig geputzt durchgehend dreckig. Das Fitnessstudio ist sehr gut. Wlan muss man extra bezahlen für 7 Tage 15€. Beim Frühstück muss man 2 Euro extra für frischen O-Saft bezahlen. Die Leute an der Rezeption sind freundlich solange jede Antwort ihren Erwartungen entspricht zb. Zufriedenheit mit dem Hotel.


Zimmer
  • Schlecht
  • Dreckig Tierchen an den Wänden (angeblich wegen der Feuchtigkeit) Käfer kamen durch die Balkontür obwohl sie verschlossen war


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Alles mit Fisch und Fleisch keine Möglichkeit selbst zu wählen


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tina
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Danke für Ihr Feedback und für die Zeit die Sie sich genommen haben, Ihre persönlichen Eindrücke zu schildern. Wir sind selbstverständlich für jede konstruktive Kritik unserer Gäste dankbar. Sie gibt uns aus der Sicht des Reisenden Hinweise, wo Verbesserungen anzustreben sind bzw. ein Eingreifen unsererseits ggf.erforderlich sein sollte. Wir legen höchste Priorität auf Sauberkeit und auf einen einwandfreien Zustand aller Bereiche des Hotels. Unsere verantwortlichen Mitarbeiter sind angehalten, regelmässig diesbezüglich Überprüfungen vorzunehmen. Die von Ihnen aufgeführten Hinweise zu Ihrem Zimmer entsprechen absolut nicht unserem Standard. Wir bedauern ausserordentlich, dass Sie enttäuscht waren. Unsere Gäste schätzen im Allgemeinen sehr unser überaus umfangreiches gastronomisches Angebot. Fisch und Fleisch werden in hochwertiger Qualität vermehrt á la minute im Showcookingbereich unseres Restaurants zubereitet. Im Rahmen unserer täglichen Buffets verarbeiten wir täglich ausschliesslich frische , lokale Lebensmittel unter dem Aspekt der maximalen Nachhaltigkeit.Regionale kulinarische Köstlichkeiten werden liebevoll von unserem Küchenteam in kleinen einzelnen Portionen in Szene gesetzt. Die überaus umfangreiche, frische Gemüsevielfalt soll zu einer bewussten und gesunden Ernährung unserer Gäste beitragen. Für grosse Abwechslung sorgen u.a. unsere 14 verschiedenen Themenbüffets, die in ihrer Vielfalt und Präsentation die einzelnen Themenwelten für sich sprechen lassen, sowie u.a. unser tägliches Angebot lokaler Spezialitäten der Region. Es tut uns überaus leid, dass die zahlreichen individuell zusammenstellbaren Komponenten nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Ihre Kommentare haben wir bereits zum Anlass genommen, diese mit unserem Team zu überprüfen um Optimierungen umzusetzen, wo sie ggf. notwendig sein sollten.Wir können Ihnen versichern, dass wir uns ausschliesslich zufriedene Urlauber wünschen und uns dafür engagieren , dass keine Beeinträchtigungen vorkommen. Denn die Urlaubsfreude und Erholung unserer Gäste liegt uns überaus am Herzen. In der Hoffnung,dass Sie uns in Zukunft noch einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels ganz überzeugen zu können, senden wir Ihnen freundliche Grüsse aus Cala Ratjada Die Direktion des allsun Hotels Lux de Mar