- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Preis-Leistungs-Verhältnis des Hotels war ok, aber nichts Besonderes ! Lage direkt an Felsen... bis zum Strand ca. 10 min zu Fuß !
Geräumig, netter Balkon, Badezimmer hat KEINE Belüftung !!
Frühstück ist top ! Abendessen sollte man besser woanders, sehr schlicht und eher verdeutscht (z.b. Gulasch), es ist nicht abwechslungsreich und qualitativ mies !
Zimmerservice absolute Katastrophe, es wird nicht richtig geputzt, Haare im Bad werden liegen gelassen und die Dusche sieht auch keinen Putzlappen !!!
Das Hotel liegt direkt an einer Klippe, Strand ist in fußläufig erreichbarer Nähe ! Der Hafen von Cala Ratjada ist in ca 15 min zu erreichen ;)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitnesssraum ist ok , alles Andere nicht vorhanden !
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jacqueline |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Danke für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre persönlichen Eindrücke zu schildern. Unserem gesamten Team ist es extrem wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass wir dies bei Ihnen nicht in allen Bereichen geschafft haben, tut uns ausserordentlich leid. Unsere Gäste schätzen im Allgemeinen sehr unser überaus umfangreiches gastronomisches Angebot. Fisch und Fleisch werden in hochwertiger Qualität vermehrt á la minute im Restaurant zubereitet. Im Rahmen unserer täglichen Buffets verarbeiten wir frische , lokale Lebensmittel unter dem Aspekt der maximalen Nachhaltigkeit.Regionale kulinarische Köstlichkeiten werden liebevoll von unserem Küchenteam in kleinen einzelnen Portionen in Szene gesetzt. Die überaus umfangreiche, frische Gemüsevielfalt soll zu einer bewussten und gesunden Ernährung unserer Gäste beitragen. Für grosse Abwechslung sorgen u.a. unsere 14 verschiedenen Themenbüffets, die in ihrer Vielfalt und Präsentation die einzelnen Themenwelten für sich sprechen lassen, sowie u.a. unser tägliches Angebot mallorquinischer Spezialitäten . Es tut uns überaus leid, dass Ihnen unsere Auswahl persönlich nicht zugesagt hat. Ausser an zwei Chill-ot Abendenden findet täglich ein Unterhaltungsprogramm statt. Informationen bezüglich aller Aktivitäten, die im Hotel angeboten werden, findet man u.a. am Restauranteingang, an der Rezeption und in der Nähe des Fitnessraums.Es tut uns leid, dass es Ihnen anscheinend nicht aufgefallen sein sollte.Selbstverständlich nehmen wir umgehend Ihre kritischen Hinweise zur Überprüfung auf, um auch in Zukunft eine herausragende Qualität bieten zu können. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels einmal ganz überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüssen Die Direktion des allsun Hotels Lux de Mar