Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Petra (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2010 • 3-5 Tage • Strand
Aus dem Hotel könnte man etwas machen
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Essen ist nicht wirklich OK. Wir hatten Halbpension, ich würde niemandem Raten All Inklusiv in dies Hotel zu buchen. Was mittags zum Essen angeboten wird, ist schon aller Kanone. Wir hatten vom Reisebüro für 6 Tage 370 Euro gezahlt, Pauschal mit HP. Da kann man sagen Preis/Leistung haben gestimmt. Anm: Für 1 Woche im Lux Hotel würde ich persönlich keine 500 Euro zahlen wollen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Unser Zimmer war halt typischer spanischer Standart und soweit OK. Auf unserem Balkon standen ausrangierte Esszimmerstühle (mit Polster) war für draußen nicht gerade das optimale. Frühstücks-Kaffee, bääh


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Die Bar im Hotel, hatte ich nur einmal geöffnet gesehen, ansonsten war sie immer geschlossen Draußen am Pool war die Bar bis ca. 22:00 Uhr geöffnet. Essen: Qualität und Quantität, man sollte nicht anspruchsvoll sein


    Service
  • Sehr gut
  • Personal ist super freundlich Bei der Zimmerreinigung darf man allerdings nicht so genau hinsehen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Flughafen ist eine ganze Ecke entfernt. Bis zum Hotel fährt der Bus etwa 1,5 Std. Zum Strand hingegen ist es ein Katzensprung. Eine super schöne Bucht. Für 2,75 Euro sollte man sich eine Luftmatratze kaufen. Zum Liegen viel bequemer und im Wasser macht es auch riesigen Spaß damit zu Planschen. Das Zentrum liegt ca. 1 Km zu Fuß, führt aber an vielen Geschäften und Restaurants vorbei, so dass man die Strecke gefühlsmäßig nicht als weit empfindet. Preise zur Autovermietung: Für einen 106 zahlt man von 22 - 56 Euro, man sollte die unterschiedlichen Händler vergleichen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Pool-Liegen wären mit wenig Aufwand wieder in einen guten Zustand zu setzen, nur leider kümmert sich im Hotel niemand darum.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im September 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:41-45
    Bewertungen:2