- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das hotel bietet sehr viele sportlichen Möglichkeiten,der Pool hat eine gute Länge man kann sehr gut schwimmen Zimmer sind sauber,eine sehr gepflegte Anlage,liegt sehr nah am Wasser,schöne Ausblick zum Meer wen man mit Meerblick bucht.
Zimmer war gut ausgestattet..allerdings waren die Matratze etwas durchgelegen.. deswegen nur 5 Sterne
Essen war immer gut vorbereitet,reichlich,sehr Abwechslungsreich...verschiedene Fleisch und Fisch Gerichte ... In groß und ganzen man wird satt.
Ich muss leider nur 3 Sterne geben...die Bedienung war bis auf 2 mitarbeiter sehr freundlich und stets bemüht die gestern zufrieden zu stellen .. die eine Bedienung mit den namen Fr.krasemira war sehr unfreundlich,genervt,und wen man was gefragt hat hat sie wie eine furie geantwortet.und läuft singend durch den Saal mit den Worte (es sitzen nur Scheißleute hier) ich als Italiener kann ich auch sehr gut spanisch verstehen, der eine Barkeeper den Namen habe ich leider vergessen war ebenfalls unfreundlich schaute die gestern nicht ins Gesicht bei Getränke Ausgabe,sagt nicht mal bitte stellt die Getränke beim vorbeigehen Anfach ab ohne Worte...wie zum Beispiel...darf noch was sein....sowas gehört sich nicht....Ich glaube die beiden haben den Beruf verfehlt....
Die fahrt von Flughafen zum hotel dauerte ca.90min.der Bus fährt mehrere hotels an,es sind gute Ausflugziele vorhanden
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die animatüre von alltours waren immer present und gut drauf...
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Giuseppe |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Giuseppe, vielen Dank für Ihr Feedback und für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Es ist schön für uns zu lesen, dass Sie unser allsun Hotel Lux de Mar bei HolidayCheck weiterempfehlen. Trotzdem tut es uns natürlich leid, dass es auch Punkte gegeben hat, mit denen Sie nicht nicht vollkommen zufrieden waren. Seien Sie versichert, dass wir Ihre Hinweise sehr ernst nehmen. Wir werden umgehend Überprüfungen mit unserem Personal vornehmen. Die von Ihnen geschilderten Anmerkungen in Bezug auf unseren Service entsprechen absolut nicht unserem Umgang mit unseren Gästen. Wir hoffen, dass wir in Zukunft ein weiteres Mal von Ihnen die Gelegenheit bekommen, um Sie von unseren Leistungen uneingeschränkt überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Das Management des allsun Hotels Lux de Mar