Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Anne (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2010 • 1 Woche • Strand
Empfehlenswert.
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir sind als Paar angereist, hatten Halpension und ein ganz normales Doppelzimmer. Dafuer, dass das "Orchidenzimmer" angepreist wird mit Meerblick und Fernseher, war mir das Geld dafuer zuviel, denn wir hatten in dem normalen Doppelzimmer auch einen wunderschoenen Ausblick (zum Meer, haben auch Strand gesehen & Pool), und einen Fernsehr konnte man fuer 3 Euro am Tag mieten, was nun wirklich nicht allzu viel ist. Sauber war dieses Hotel wirklich, fand ich. Das Personal hat immer gereinigt und Handtuecher ausgetauscht. Das einzige was mich etwas gestoert hat, war, dass wir keinen Foen im Zimmer hatten. Aber dann hab ich eben einfach entschieden die Haare so trocknen zu lassen. ;) Das Essen war riiiichtig lecker, fanden wir. Immer eine riesige Auswahl, aber im Endeffekt habe ich doch immer das gegessen was ich meistens gegessen hab. Etwas Fleisch und Salat (den man übrigens selbst zusammenstellen kann) Auch das Obst und die Desserts waren lecker. Das Trinken mussten wir bei Halbpension selbst bezahlen, jedoch war dies wirklich bezahlbar. Die anderen Gaeste waren angenehm, es war weder laut in der Nacht, noch haben die anderen Party auf ihren Zimmern gemacht. Das einzige was man nachts gehoert hat, war die Klimaanlage. :D Der Altersdurchschnitt war jedoch etwas juenger. Also so in unserem Alter (17-25). Also ich kann das Hotel wirklich empfehlen. Durch seine zentrale Lage und das gute Essen ist es wirklich was fuer jedermann. Wir waren vom 26.6-2.7 dort und hatten jeden Tag nur Sonnenschein und es war sehr warm. Als Tipp kann ich nur sagen, nehmt euch einen Foen mit und mietet euch ein Auto, um auch mal andere Teile der Insel erkunden zu koennen. ;)


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer, in dem wir waren, war ordentlich. Es war der 3 Sternen auf jeden Fall entsprechend. Man sah den Moebeln jedoch etwas an, dass sie schon in die Jahre gekommen sind. Das Badezimmer war auch schoen, außer eben der fehlende Foen. :) Der Balkon war schoen größ, mit einem Plastiktisch und zwei Plastikstuehlen. Ich sag mal so, man faehrt ja nicht in den Urlaub, um dort in einem Zimmer zu sein. Zum Schlafen hat es allemal gereicht, man konnte auch mal ruhige Abende auf dem Zimmer verbringen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Speisen waren wirklich toll. Sehr lecker und mit Liebe zubereitet. :) Der Küchenstil war wohl doch eher deutsch angelehnt, obwohl sich auch ein Paar Spezialitäten aus anderen Laendern die Ehre gaben. Die Preise in allein Restaurants in Cala Rajada waren wirklich sehr gut. Das Preis/Leistungsverhältnis war wirklich besser als in Deutschland.


    Service
  • Gut
  • Das Personal konnte sehr gut deutsch. Auch waren alle sehr freundlich. Besonders toll fanden wir die zwei Animateure. Die kamen aus der Niederlande und sind wirklich sehr toll und sehr nett zu den Leuten. Das Zimmer war immer sauber, wie ich oben schon erwähnt hatte. Wenn man eine Frage hatte, war die Rezeption immer besetzt, sodass alles beantwortet werden konnte.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels ist einfach nur super. Der Strand ist praktisch direkt vor der Tuer und die Stadt ebenfalls. An jeder Ecke ist ein Supermarkt und die kleine Stadt lädt wirklich zum Souvenirshoppen ein. ;) Die Diskos waren auch nicht weit entfernt, jedoch habe ich keine Erfahrungen wie diese waren. Ausflüge waeren auch moeglich gewesen, jedoch waere es besser, wenn man sich einen Wagen mietet, da man dort alles schoen erkunden kann. Zu Fuß kommt man grade mal bis zum Hafen, der aber natuerlich auch sehr schoen ist. Da wir nur Halbpension hatten, haben wir Mittags immer in der Stadt gegessen. Und als kleinen Tip, kann ich ein Restaurant empfehlen, und zwar das "Bon sol". Wunderbares Restaurant. Riesige Portionen und wirklich seehr gerechtfertigte Preise. Dort stimmt einfach alles. Wir waren in der Woche in der wir auf Cala Rajada im Urlaub waren, jeden Tag in diesem Restaurant MIttag essen. :)


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation war die ganze Zeit. Egal zu welcher Tageszeit. Mein Freund hat zum Beispiel mal beim Bogenschießen mitgemacht. Internetzugang gab es im Hotel ebenfalls. Fuer einen Euro konnte man 10 Minuten surfen. Der Strand war wunderbar. Schoen sauer, bloß man musste aufpassen wo man hinläuft, da es wahrscheinlich mal ein Steinstrand war, und nur kuenstlich mit Sand aufgeschuettet wurde. Aber wenn man aufpasst, hat man wirklich einen schoenen Tag am Strand. Liegestuehle gab es auch jede Menge, aber die haben wir nicht genutzt. Am Pool und auch am Strand gibt es jede Menge Schirme unter die man sich setzten kann wenn man genug von der Sonne hat. :)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anne
    Alter:14-18
    Bewertungen:1