- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wenn das Essen wärmer und die Klimaanlage eingeschaltet und kälter gewesen wäre, würde ich es weiter empfehlen so leider keine Weiterempfehlung da außerdem 94 % eindeutig zu viel sind, wir hatten schon bessere Hotels mit 80er Bewertungen.
Zimmer eher klein aber ausreichend. Klimaanlage war aber leider Zentral ausgeschaltet und auf dem Zimmer waren nachts ca 25 Grad. Bei Türe auf aber gerade noch erträglich. Klima wurde dann nach einer Woche ca. 23.05.18 eingeschaltet war aber sehr laut und hatte wenig Leistung. Außentemperatur war nachts niedriger als die Raumtemperatur. Leider sehr schlecht und im Sommer nicht zu empfehlen.
Gut : Täglich frisch gepresste Säfte, guter Wein und Bier, Cocktails auch gut (Sangria leider meist nur Äpfel) Schlecht : Essen leider zu oft teilweise kalt. Beispielsweise als es einen grossen Kabeljau in Salzkruste gab der aber auf der Anrichte vor der Wärmetheke kalt wurde. Schade um den sehr guten Fisch. Wein war leider nur beim Abendessen kalt an den Bars immer nur warm oder mit Eis erhätlich. Auf die Frage warum das so ist wurde mir nach einer Überprüfung gesagt es sei etwas defekt der Techniker würde informiert aber der käme vermutlich nicht das sei hier so. Auch schade da der Wein gut war.
Bei der Frage warum die Klimaanlage nicht eingeschaltet ist wurde gesagt die meisten Gäste wollten es nicht so kalt. Dann wurde angeblich eine Umfrage gemacht und Tage später doch eingeschaltet. War meiner Meinung nach nur eine Sparmaßnahme des Hotels. Wär die Klimaanlage nicht gewollte hätte konte sie ja einfach nicht anmachen und hatte 25 Grad im Zimmer, aber wer bei 25 Grad nicht schlafen kann konnte nicht kühlen ?????
Transfer ca. 1,5 Std bis 2,0 Std je nach Route
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wenige Abendveranstaltungen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karlheinz |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 12 |
Für Ihre Zeit, unser Hotel zu bewerten und für die Schilderung Ihrer persönlichen Eindrücke, danken wir Ihnen. Es tut uns ausserordentlich leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht in allen Bereichen erfüllen konnten. Wir wünschen uns nur zufriedene Gäste und engagieren uns dafür, dass keine Beeinträchtigungen vorkommen, denn die Urlaubsfreude und die Erholung unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen. Selbstverständlich werden wir mit unserem Team Ihre Hinweise umgehend überprüfen, um Optimierungen in den von Ihnen erwähnten Punkten zu erreichen wo sie ggf. notwendig sein sollten.In der Hoffnung, dass wir Sie auch weiterhin zu unseren Gästen in allsun Hotels zählen können, verbleiben wir mit freundlichen Grüssen aus der Cala Ratjada Die Direktion des allsun Hotels Lux de Mar