Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Lukas (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 1 Woche • Strand
Essen mit Chlorgeschmack und unsauberes Zimmer.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Erster Eindruck war gut, jedoch hat uns zunächst die Sauberkeit des Zimmers und beim Buffet enttäuscht und dann noch das Essen. Die Lage am schönen Strand mit tollem Meer war das einzig Positive.


Zimmer
  • Schlecht
  • Erster Blick gut aber auf den zweiten schlecht. Zimmer hellhörig, sodass man die Nachbarn exakt versteht. Haare vom Vorgänger oder Putzfrau im Bett und Bad. Handtücher nicht sauber und Pinkelflecken an der Toilette.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen war beim Frühstück und Abendessen oft Geschmacklos und hatte meistens einen leichten Chlorgeschmack. Die Teller waren nicht sehr sauber und die Pfeffer und Salzstreuer komplett verklebt und ungeputzt. Nicht besonders appetitlich, wenn viele neben einem krank sind und Husten.


    Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lukas
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten und uns Ihre Hinweise haben zukommen lassen. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht in allen Bereichen entsprechen konnten.Wir legen u.a. höchste Priorität auf einwandfreie Sauberkeit in allen Bereichen sowie auf bestes gastronomisches Angebot.Unsere verantwortlichen Mitarbeiter sind angehalten, regelmässig diesbezüglich Überprüfungen vorzunehmen. Die von Ihnen aufgeführten Hinweise entsprechen absolut nicht unserem allsun Standard. Wir bedauern ausserordentlich, dass Sie in dieser Hinsicht enttäuscht waren.Wir können Ihnen versichern, dass wir uns nur zufriedene Urlauber wünschen und uns dafür engagieren , dass keine Beeinträchtigungen vorkommen. Denn die Urlaubsfreude und Erholung unserer Gäste liegt uns überaus am Herzen.Ihre kritischen Hinweise haben wir bereits zum Anlass genommen, diese zu überprüfen, um Optimierungen vorzunehmen wo sie ggf. notwendig sein sollten.In der Hoffnung,dass Sie uns in Zukunft noch einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels ganz überzeugen zu können,senden wir Ihnen freundliche Grüsse aus Cala Ratjada Die Direktion des allsun Hotels Lux de Mar