- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ein schönes Hotel in top Lage direkt am Meer und ca. 10 Gehminuten vom Strand Cala Agulla. Allerdings muss man sagen, dass wir schon bessere 4-Sterne Hotels besucht hatten. Nach Ankunft bekamen wir zunächst ein furchtbares Zimmer, welches direkt vor dem Balkon mit balinesischen Betten zugestellt war (ein Meerblick war nur mit Anstrengung zu erhaschen, obwohl wir diesen explizit gebucht hatten). Gottseidank bekamen wir noch am gleichen Abend ein anderes Zimmer, welches aber auch in Ecklage zu zwei anderen Zimmern lag, daher war das Zimmer sehr dunkel und der Meerblick auch nur eingeschränkt zu genießen. Nach zwei Tagen Wartezeit bekamen wir dann endlich ein angemessenes Zimmer, so wie wir es gebucht hatten. Hier war dann aber auch z.B. die Klimaanlage nicht voll funktionstüchtig. Wir haben auch ein paar Mal mitbekommen, wie sich andere Gäste in der Lobby über ihr Zimmer beschwerten und einen Wechsel veranlassen wollten. Auffällig ist aber, dass die Zimmer auf den Fotos des Hoteliers wesentlich größer aussehen, als sie in Wirklichkeit sind... Trotz der Pleite mit den Zimmern ist der nette Service und das durchaus leckere Essen im Restaurant positiv hervorzuheben, hier sind die vier Sterne wirklich gerechtfertigt. Sowohl Frühstück als auch Abendessen waren immer top und es gab abends immer genügend abwechslungsreiche Auswahl. Die Desserts waren super!!! Leider ist die Außenterrasse vom Restaurant ziemlich klein, sehr schade, denn bei der Lage wäre es genial, draußen mehr Plätze zum Speisen zu haben. Weiterhin besitzt das Hotel einen schönen, neu gestalteten Spa-Bereich, der zwar etwas klein ist, aber wir hatten bei unserer Benutzung das Glück, dass sonst niemand dort war. Der Ausblick aus der Sauna direkt aufs Meer ist traumhaft! Alles in einem haben wir einen schönen Aufenthalt in dem Hotel verbracht. Die Tatsache, dass wir bei der Anreise gleich zwei schlechte Zimmer bekamen und zwei von sieben Tagen auf ein besseres warten mussten, hat uns aber zunächst gehörig die Urlaubslaune vermiest. Solche Zimmer sollten eher als Low-Budget Zimmer angeboten und nicht an diejenigen zugeteilt werden, die den teureren Meerblick gebucht haben. Daher können wir dieses Hotel auch nur eingeschränkt weiterempfehlen.
Kleine Zimmer, modern eingerichtet, aber offensichtlich auch nur auf die Schnelle renoviert. Wenn man Pech hat, bekommt man z.B. Zimmer 316, welches vor dem Balkon mit balinesischen Betten zugestellt ist und durch welches die Abwasserrohre der oberen Etagen verlaufen... Klimaanlage funktionierte teilweise nicht richtig, sodass es nachts manchmal drückend warm im Zimmer wurde. Zimmerreinigung okay.
Leckeres und abwechslungsreiches Essen, genügend Auswahl vorhanden. Netter Service.
Der nette Herr von der Rezeption (Kay?) ging sehr professionell und verständnisvoll mit unserer Zimmerbeschwerde um. Vielen Dank dafür.
Transfer mit Alltours 2,5 Stunden. Für die Rückreise bestellten wir ein Taxi. Hotel liegt einige Gehminuten vom sehr schönen, aber sehr vollen Strand Cala Agulla. Geschäfte in direkter Umgebung und Hafen in ca. 10 Minuten zu Fuß erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitnesscenter mit Geräten vorhanden, haben wir aber nie genutzt. Spa-Bereich sehr schön und modern gestaltet, allerdings sehr klein. Traumhafter Ausblick aus der Sauna. Vor dem Hotel Beachvolleyball-Platz.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sarah |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |