- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir sind noch im Hotel . Wir haben Zimmer 633 , seitlicher Meerblick im höchsten Stock des Gebäudes . Meer ist zu sehen, aber eben auch Blick auf einen öffentlichen Kinderspielplatz und einen Parkplatz. Nicht so schön . Das Hotel hat 226 Zimmer und ist ausgebucht , also locker 500 Gäste vor Ort . Am Pool gibt es 112 Liegen , die spätesten bis 07:45 h alle reserviert sind . Mehr Liegen kann oder will das Hotelmanagement nicht zur Verfügung stellen . Das hat zur Folge , wenn Gäste deutlich nach 08:30 h in den Poolbereich kommen , gibt es eben keine Liegen mehr . Was passiert ? Diese Gäste beschweren sich an der Rezeption . Was passiert jetzt ? Eine übermotivierte Rezeptionsmitarbeiterin , die die Beschwerden nicht mehr hören kann , kommt in den Poolbereich und entfernt alle Handtücher von reservierten Liegen, auf denen niemand liegt , unter tosendem Applaus der anderen Gäste . Heißt , wenn du morgens nach dem Frühstück dir eine Liege organisierst , dann kurz ins Meer gehst , 10 Minuten einfacher Weg , und ca. 30-40 Minuten nicht auf deiner Liege bist , liegen deine persönliche Sachen bestenfalls auf einem kleinen Beistelltisch und andere Gäste liegen auf „ deiner“ Liege . Das geht so gar nicht , habe ich weltweit so noch in keinem Hotel erlebt . Die Inkompetenz des Hotelmanagements wird so auf die Gäste übertragen , die mit der unglücklichen Situation irgendwie klarkommen müssen. Platz genug für weitere Liegen gäbe es durchaus !!! Thema Rauchen …. In diesem Hotel gibt es genau 3 Stellen zum Rauchen . 1. Auf deinem Balkon / Terrasse. ….. da bist du ja eher weniger im Urlaub . 2. Vor dem Haupteingang …. fürchterlich 3. Im Poolbereich , links neben der Poolbar , ca 12 Qm an 3 Stehtischen, die sich mehrere 100 Urlauber teilen müssen , die Aschenbecher werden nie geleert , meist nur durch Gäste , und Plastikgläser werden nur dann abgeräumt, wenn sie in der Bar wieder benötigt werden . Interessanterweise gibt es so ein Stress in den umliegenden Hotels nicht. Da wird überall im Freien geraucht wie man möchte . Noch Fragen ?
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Joachim |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 61 |
Lieber Joachim, Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Selbstverständlich haben wir jederzeit ein offenes Ohr für Anregungen und Hinweise, denn nur ein ständiger persönlicher Dialog mit unseren Gästen hilft uns dabei, den Ansprüchen unserer Gäste bestmöglich gerecht werden zu können. Wir daher umgehend nach Kenntnisnahme Ihrer Unzufriedenheit proaktiv reagiert und mit Ihnen das Gespräch gesucht um herausfinden zu können, wo wir Ihnen behilflich sein können. Vielen Dank für das überaus freundliche und informative Gespräch das wir mit Ihnen führen konnten. Liegestühle, besonders im Poolbereich, sind in der Tat aktuell überaus nachgefragt. In der Regel sollte man aber einen Liegestuhl in unserer Anlage bekommen. Es stehen unseren Gästen zusätzlich auch Liegestühle auf unserer schönen grossen Liegeterrasse im 3.Stock, mit herrlichem Blick auf das Meer, zur Verfügung. Abgesehen davon wird immer wieder unserseits überall darauf hingewiesen, dass das Reservieren nicht gestattet ist. Sollten wir eine Liege während eines gewissen Zeitraums nur mit einem Handtuch vorfinden, wird dieses eingesammelt. Somit haben auch andere Gäste einmal die Chance, diese Leistung in Anspruch nehmen zu können. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir auch in Ihrem Fall diesbezüglich keine Ausnahme machen können. Glauben Sie uns, es ist uns überaus wichtig, dass sich alle Gäste in unserem Haus wohlfühlen und sich gut erholen. Wir bemühen uns daher nach Kräften, durch klare Regeln dies bestmöglich umzusetzen und sicherzustellen. Selbstverständlich werden alle Gäste von uns gleich behandelt. Das Hotel muss aber die strengen rechtlichen Vorgaben der spanischen Regierung umsetzen. Wir haben aufgrund der Hinweise von Rauchern und Nichtrauchern bereits reagiert und die Raucherbereiche, innerhalb der uns gegebenen Möglichkeiten, dementsprechend angepasst. Wir bitten um Ihr Verständnis. Joachim, Ihre Bewertung nehmen wir uns sehr zu Herzen, denn wir wünschen uns nur rundum zufriedene Gäste, die sich ausnahmslos bei uns wie zu Hause fühlen. Wir nehmen die Hinweise unserer Gäste sehr ernst und arbeiten daher stets an Optimierungen. Wir bedanken uns nochmals für das nette Gespräch vor Ort. Wie Sie uns bereits mitteilten, haben Sie vor, sich in Zukunft wieder für unser Hotel zu entscheiden. Ein schöneres Kompliment kann es für nicht geben! Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen mit Ihnen und verbleiben Mit freundlichen Grüssen Die Direktion des allsun Hotels Lux de Mar