Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2025 • 1 Woche
Gutes Hotel um zu schlafen und Ambiente.
4,0 / 6

Allgemein

Das Hotel hat eine schöne Lage mit tollen Blick auf daa Meer. Es gibt einen kleinen Spa Bereich aber keinen Innenpool. Der Außenpool ist unbeheizt und lädt nur zum Bahnenschwimmen ein. Das Essen dieses Jahr im Oktober 2025 war nicht wie gewohnt genug abwechslungsreich und eher unterdurchschnittlich. Das Servicepersonal ist super und spricht gut deutsch. Die Klimaanlage im Zimmer sind sehr laut und kühlen nicht richtig. Das Abendprogramm ist nicht Erwähnungswert. Da haben andere Hotels besseres zu bieten. Für Familien mit Kindern ist das Hotel nichts, da keine Spielmöglichkeiten.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind klein aber ausreichend wenn man nicht Gehbehindert ist. Die Klimaanlagen sind veraltet und sehr laut. Auch das man für den Tresor einen Schlüssel braucht ist ziemlich veraltet. Der Kleiderschrank mit seinen Türen zum schieben echt umständlich.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen im Oktober 2025 war wirklich nicht gut und sehr wenig abwechslungsreich. Das war letztes Jahr deutlich besser. Ich weiß nicht warum das so ist. Hab das Servicepersonal gefragt und sie meinten es wäre kein neues Koch etc da. Also kann ich nur über das Bewertungsportal unseren Unmut widergegeben.


    Service
  • Gut
  • Alle sind bemüht. Nur bei schlechtem Wetter wenn Pool nicht geöffnet ist dauert der Service an der Innenbar oftmals länger.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wer Meerblick sucht ist genau richtig. Zum Ortskern sind es ca 25 Gehminuten. Zum Sandstrand ca 10 min. Es gibt zur Saison viele Kioske und Restaurants in der Nähe.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Animation ist da aber nicht aufdringlich. Man kann Aqua fit, Tennis, Dart etc machen


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2025
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Nicole, vielen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung und dafür, dass Sie Ihre Eindrücke mit uns teilen. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Lage mit Meerblick sowie die Freundlichkeit unseres Servicepersonals positiv aufgefallen sind. Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt in mehreren Punkten nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir bedauern insbesondere, dass der kulinarische Eindruck im genannten Zeitraum sowie der Komfort in Ihrem Zimmer nicht dem gewünschten Niveau entsprach. Auch Ihre Hinweise zu Freizeitangeboten, Abendunterhaltung und familiengeeigneten Einrichtungen haben wir aufmerksam gelesen. Unser Anspruch ist es, eine erholsame und stimmige Erfahrung zu bieten, die der Vielfalt unserer Gäste gerecht wird. Wir danken Ihnen für die offenen Worte, denn sie helfen uns, den angestrebten Qualitätsstandard sichtbar zu machen. Es wäre uns eine Freude, Sie zu einem späteren Zeitpunkt wieder bei uns zu begrüßen und Ihnen einen rundum angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Die Hoteldirektion des allsun Hotel Lux de Mar