- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ehemaliges 3* Hotel, welches seit dem Jahr 2015 unter neuem Hotelnamen firmiert und seitdem als 4* Hotel angeboten wird. Renoviert 2013. Leider 2 sehr kleine veraltete Fahrstühle, welche nicht zum Restaurant (Untergeschoss), Poolbereich führen. Treppengeländer hört einige Stufen vorher auf. Daher für ältere Menschen ungeeignet, ebenso für Familien mit Kinderwagen. Ab Mitte Mai nur für junge Leute oder auch Clubs geeignet - auch nach Aussage des Hotels und des Reiseleiters, da Ein Hotel für junge Leute oder auch Clubs. Zumindest in der Hauptsaison. Ab Mitte Mai toben laut Hotel die Fussballclubs durch das Hotel und jeder versucht am Pool seine Ghettoblaster am lautesten zu stellen. Wer gutes WLAN erwartet hat hier verloren. Kein Hotel für Strandurlauber - diese sollten einen anderen Ort/Hotel wählen.
Zimmer durch die Renovierung recht modern. Betten ordentlich und nicht durchgelegen. Schrank für längeren Aufenthalt etwas schwierig, da kaum Ablagefächer vorhanden sind. Safe ohne Gebühr. Angebotenes kostenloses W-Lan kaum nutzbar, da wohl zu schwach. Es fehlt die Möglichkeit seine feuchten Badetücher auf dem Balkon aufzuhängen. Daher hängen alle Ihre Sachen über die Balkongeländer. Dadurch sieht das Hotel sehr primitiv aus. Badezimmer mit Dusche, ansonsten relativ klein. Es fehlen Kosmetiktücher, Kosmetikspiegel sowie eine Toilettenbürste. Auf nachfrage warum es keine Toilettenbürste gäbe, teilte man uns mit, dafür könne man Tag und Nacht zu Reinigung des Zimmerservice rufen. Zum benachbarten Bad besteht ein Schacht.. welcher nur durch einen Sichtschutz abgedeckt ist. Dies bewirkt aber, dass man das Gefühl hat und die entsprechenden Geräusche :), dass man das Bad mit den Zimmernachbarn teilt.
1 Restaurant welches sehr auf modern gemacht wurde. Farbige Tische. Das ganze Restaurant wirkt kalt und ungemütlich. Wir hatten Halbpension gebucht und waren von der Qualität der Speisen und der Aufmachung des Buffets überhaupt nicht angetan. Bei einem 4* Hotel sollte man hier wesentlich mehr erwarten können. Wir haben es nach 2 Abend vorgezogen außerhalb Essen zu gehen. Bezahlung der Getränke erfolgt im Bereich des Eingangs, falls denn dort der Restaurantleiter anzutreffen ist.
Personal freundlich. Allerdings wird sowohl an der Rezeption wie auch im Restaurant kaum englisch bzw. deutsch gesprochen. Insbesondere im Restaurant. Hier muss sich dringend etwas tun, insbesondere wenn das Hotel auf dem deutschen exklusiv von der TUI angeboten wird. Zumindest englisch sollte sein. Zimmer wurden ordentlich gereinigt, allerdings neue Handtücher lieblos ins Bad auf die Ablage gelegt.
Ca. 300 m oberhalb von der kleinen Strandbucht Cala Agulla entfernt. Diese war bei unserem Aufenthalt überfüllt, Strand sehr dreckig und kein sehr angenehmer Geruch. Es führt eine Promenade an der Felsküste entlang. Einkaufsmöglichkeiten wie auch Supermarkt in nächster Umgebung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Rundum den Pool sind Liegen aufgestellt, allerdings für die Anzahl der Gäste viel zu wenig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabriele |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für die Bewertung Ihres Aufenthalts in unserem Hotel genommen haben. Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen uns Ihre Anmerkungen und Vorschläge sehr zu Herzen und bemühen uns darum, diese entsprechend einzubringen. Dass wir unser Küchenteam darüber in Kenntnis gesetzt haben, da uns die Meinung unserer Gäste sehr wichtig ist. Es tut uns leid, wenn unsere Isolation nicht ausreichte und Sie sich durch Lärm von außen belästigt fühlten. In diesem Fall besteht immer die Möglichkeit die Rezeption zu benachrichtigen und je nach Verfügbarkeit ein anderes Zimmer zu beziehen. Für etwaige Fragen stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung. Hochachtungsvoll, Vincci Hoteles