Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Michael Schwehr (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2011 • 1 Woche • Strand
Hotelbewertung Lux
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel Lux ist für mich ein sehr gutes Hotel. Die Zimmer sind sauber und von Ameisen war weit und breit nichts zu sehen. Auch waren die Zimmer sauber und wurden täglich gereinigt. Ich und meine Tochter hatten AI gebucht und wir waren wirklich sehr zufrieden mit dem Essen, es war abwechslungsreich und es war für jeden was dabei. Die Gästestruktur war positiv(Benehmen) aber ein paar Idioten gibts halt immer, die meinen das Hotel gehört ihnen, wenn sie total betrunken sind. Die werden auch zurecht rausgeworfen, es kann ja nicht sein das einige wenige alle anderen ins negative ziehen. Ist doch kein Problem wenn im Urlaub Party gemacht wird aber wenn ich die Birne voll habe leg ich mich halt ins Bett und schlaf meinen Rausch aus und lass die anderen in Ruhe. Ich habe 50 Cent vom Zimmertelefon pro Minute nach Deutschland bezahlt, wäre mit Handy teurer gewesen. Mann bekommt sogar eine Rechnung und braucht so keine Befürchtung zu haben, das die Einheiten nicht stimmen. Das Preis/Leistungsverhältniss passt absolut.


Zimmer
  • Gut
  • Absolut ausreichend mit Balkon und TV, was will mann mehr.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die ganzen Restaurants außerhalb des Hotels sind wirklich sehr gut und auch die Qualität ist erstklassig. Habe zweimal dort gegessen und war sehr zufrieden.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist freundlich bis auf die Barkeeper die nicht gerade freundlich sind und teilweise meinen sie, das sie über die Deutschen mekern müssen. Wenns denen nicht passt brauchen die sich nicht zu wundern wenns kein Trinkgeld gibt!!! Dagegen ist das Personal an der Rezeption absolut klasse und immer freundlich. Auch konnten sie zu jedem Themenbereich Auskunft geben.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist super und es gibt jede Menge Einkaufsmöglichkeiten und für Unterhaltung ist auch gesorgt(Ausflüge,Veranstaltungen etc.)


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Angebote für Sport waren gut(Tennis kostenlos) und auch die Animation für die Kinder war gut. Strand und Pool waren sauber und auch das Wasser war immer sauber. Für Liegestühle wurde nichts verlangt, hab ich auch schon anders erlebt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im August 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael Schwehr
    Alter:41-45
    Bewertungen:5