- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Leider nicht so schön wie aufgrund der Fotos und den Bewertungen angenommen wird. Alle anderen 4Sterne Hotels, die wir bis jetzt gebucht hatten, sind mit diesem Standard hier absolut nicht zu vergleichen. Schon beim Betreten der Lobby kam einem ein äußerst unangenehmer Geruch in die Nase, der sich bis ins Zimmer zieht (wundert uns, dass dieser muffige Geruch noch in keiner Bewertung erwähnt wurde!) ganz grausig. Die Lobby ist komplett deplatziert, gaaanz weit rechts und sehr unscheinbar. Unserer Meinung nach absolut unverdiente 4 Sterne.
Zimmer + Bad miniklein und mit bisschen weißer Wandfarbe und billigem, neuem Mobilar das Alter des Hotels vertuschen. Aufgrund der alten Rohre/Leitungen war unter unserem Waschbecken immer eine Überschwemmung. (trotz Techniker) Sehr sehr sehr hellhörig, ganz schlimm.
Beim Buffet fand man sich immer was, Essen okay. Getränke bei HP abends zum selber entnehmen. Dies übermittelt unserer Meinung nach absolut keinen 4Sterne-Charakter. Lieber kostenpflichtige und auch hochwertigere Getränke servieren, für das zahlt man gerne!!!! Das Personal, dass fürs Abservieren zuständig war, war sehr freundlich und flott unterwegs.
Service an der Rezeption nicht sehr hilfsbereit und motiviert.
Lage war neben der schönen Cala Agulla ganz gut. In den Ort selbst ist man zu Fuß auch in 10 min.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitnessstudio neu mit super Ausblick! Die Musik an der Poolbar viel zu laut (und das heißt was wenn ich junges Mädl das sage) Pool Nix besonderes, auch schon alles etwas älter. Die obere Liegeterrasse ist dafür modern und neu mit toller Aussicht aufs Meer. Abendprogramm und Wellness wurde nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tamara |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Im Namen des gesamten Teams möchten wir uns für Ihre Bewertung bedanken. Wir bedauern ausserordentlich, dass wir Ihren Erwartungen nicht in allen Bereichen des Hotels entsprechen konnten.Wir wären wir Ihnen überaus dankbar gewesen , wenn Sie uns unverzüglich vor Ort über Ihre Unzufriedenheit zu Ihrem erhaltenen Zimmer unterrichtet hätten.Gern wären wir Ihren Hinweisen umgehend nachgegangen und hätten ggf. für einen Zimmerwechsel sorgen können.Wie in allen allsun Hotels wünschen wir uns nur zufriedene Gäste und engagieren uns dafür, dass keine Beeinträchtigungen vorkommen. Denn Ihre Urlaubsfreude und Erholung liegen uns sehr am Herzen.Umgehend nehmen wir Ihre Hinweise zur Überprüfung auf, um Verbesserungen zu erreichen wo sie ggf. notwendig und möglich sein sollten. In der Hoffnung,dass Sie uns in Zukunft noch einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels ganz überzeugen zu dürfen, senden wir Ihnen freundliche Grüsse aus Cala Ratjada Die Direktion des allsun Hotels Lux de Mar