- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Familienzimmer gebucht und Minizimmer mit 140cm Bett bekommen, nach Beschwerde und der Aussage, die Familienzimmer seien so, haben wir ein Doppelzimmer mit Zustellbett bekommen. All inclusive ist leider auch ein Witz, nicht mal Kaffee ist tagsüber mit drin. Ein Cocktail und das wars. Essen in Ordnung, aber mehr auch nicht. Ich hätte mir mehr mallorquinische Küche gewünscht. Keine Zimmerreinigung am Sonntag. Fremde Fußnägel im Bad, Fönkabel zu kurz, nicht ausreichend Handtücher im Bad. Balkon sehr klein.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cynthia |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Danke für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre persönlichen Urlaubseindrücke zu unserem Hotel zu schildern.Es tut uns ausserordentlich leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht in allen Bereichen erfüllen konnten. Wir arbeiten ständig an höchster Servicequalität.Daher sind wir für eine konstruktive Kritik unserer Gäste selbstverständlich dankbar. Sie gibt uns aus Sicht der Reisenden Hinweise, wo ggf. Verbesserungen anzustreben sind.Allerdings möchten wir darauf hinweisen, dass selbstverständlich bei AI Buchung Kaffee von morgens um 8.00Uhr bis 10.30Uhr im Restaurant- und danach bis Schliessung der Bar um 00.00Uhr - inklusive angeboten wird.In unserer Getränkekarte wird auf die umfangreiche Anzahl der AI-Getränke (inkl. versch. Cocktails) hingewiesen. In derselben Karte sind auch die Getränkepreise für Markengetränke / Getränke für Halbpensionsgäste aufgelistet.Ein besonderer Arabica-Kaffee aus der Siebträgermaschine wird allerdings extra berechnet.Wir werden selbstverständlich umgehend überprüfen, ob die Informationen ggf. etwas übersichtlicher gestaltet werden können.Zu der von Ihnen angegebenen Grösse des Bettes möchten wir darauf hinweisen, dass es sich um ein 180cm breites Bett handelt und ein Zimmer gemäss der Buchung vergeben wurde.Wir legen höchste Priorität darauf, dass alle Zimmer immer makellos gereinigt werden. Unsere verantwortlichen Mitarbeiter sind angehalten, regelmässig Überprüfungen vorzunehmen. Die von Ihnen aufgeführten Hinweise entsprechen absolut nicht unserem allsun Standard. Daher bedauern wir ausserordentlich, dass Sie in dieser Hinsicht enttäuscht waren.In der Hoffnung,dass Sie uns in Zukunft noch einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels ganz überzeugen zu können,senden wir Ihnen freundliche Grüsse aus Mallorca Die Direktion des allsun Hotels Lux de Mar