- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel lux ist nicht gerade das ruhigeste hotel in cala ratjada.Es sind viele jüngere Leute in diesem hotel. Die Zimmer sind okay man hört zwar fast jedes geräusch aber es hat alles was man benötigt! Die lage des hotels ist perfekt: direkt am strand, und wenige gehminten in die innenstadt! von dem hotel hat man einen fantistischen blick auf das meer! Mein tipp: Nicht länger als eine woche da bleiben! All inclusive zu buchen! viel spaß
Die zimmer waren okay!wurde jeden tag sauber gemacht!
Es gab ein restaurant wo man die mahlzeiten einahm! zuerst gefiel uns das essen sehr,aber dann viel uns auf das wior jeden tag das selbe bekam! nach 4 tagen konnten wir den fraß nicht mehr sehen! immer pommes, humburger, brötchen, eier usw. An der poolbar gab es ein spätaufstehr frühstück was uns sehr zusagte!
Der service war eigentlich ganz okay! manche der Kellner konnten jedoch nie lachen und zogen die ganze zeit eine "bramschnutte".Der kellner beim mittagessen waren total lieb und lachten auch die ganze zeit und sorgen dirkt für sauberkeit! Die Leute an der Reception waren auch alle sehr freundlich und hilfsbereit!die Zimmer wurden jeden tag ausreichend gereinigt!
Die lage ist perfekt! man läuft vom hotel zum strand nur 2 min! zur innenstadt läuft man ca. 5-10 min! Aber das laufen merkt man nicht, da auf dem weg viele shoppingläden gibt! Also lage ist perfect für junge leute die acu hgern mal Party machen! für familien mit kindern die einen rugigen urlaub erleben wollten nicht so gut geeignet!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
es Gab sehr viel spor und unterhaltung! z.B volleyball, wasserball, bogenschießen, fußballtennis, tennis usw. abends gab es dann öfters mal eine show die sehr unterhaltsam waren. BIngo wird auch noch jeden abend gespielt, also langeweile kommt nicht auf
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Inga |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 4 |