Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Sergen Raif(19-25)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im August 2018
Verifizierter Aufenthalt
Modernes Hotel mit durchwachsenem Essen
5 / 6

Sehr sauberes und modernes Hotel mit gutem Freizeitangebot speziell im Bereich Fitness und Sport. Frühstück gut, jedoch Abendessen viel Luft nach oben. Lage sehr gut.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer war top. Sehr modern und stets sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir hatten Halbpension und somit Frühstück und Abendessen. Das Frühstücksangebot war gut. Jedoch war das Abendessen nicht befriedigend. Auf kaum einem Gericht waren Gewürze vorhanden. Also das Essen sehr fad und langweilig. Hier ist auf jeden Fall Verbesserungspotenzial.


    Service
  • Sehr gut
  • Service in allen Bereichen zuvorkommend und aufmerksam.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Transfer zum Hotel war ein richtiger Reinfall. Wir sind nach 3h im Hotel angekommen, da wir mit einem Reisebus ab Cala Millor jede kleinste Gasse angefahren sind. Ist aber denk ich ein Veranstalter-Problem. Ich empfehle auf jeden Fall paar Tage einen Roller/Auto zu mieten, um weitere Buchten und Orte anzufahren. Der nahegelegene Strand war leider rappelvoll und deshalb ziemlich unentspannt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Fitnessstudio ist sehr modern mit einem wundervollen Ausblick direkt aufs Meer. Das Animationsteam hat uns leider außerhalb des Fitness nicht entertainet. Da fehlte klar der Gästekontakt. Zum Wellnessangot kann nichts gesagt werden. Das Abendprogramm war auch eher durchwachsen.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Melden