Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Horst (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 2 Wochen • Strand
Nepp durch Alltours, menschenverachtede Einstellun
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die meisten Zimmer sind zu klein (12qm) und alle zu laut. Lärm durch Lüftungsanlagen und anderer Anlagen auf dem Dach. Essen nicht besonders, gebratenes Fleisch kann nur als Schuhsohlen benutzt werden.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Einfache, fast primitive Ausstattung, winzige Schränke


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Fleisch zu hart gebraten, andere Speisen Matsch, Obst sehr gut


    Service
  • Sehr schlecht
  • Es wird einfach Zimmerservice vergessen,Sonntags grundsätzlich keiner


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Unendlich lange Anfahrt, 1h Wartezeit an Flughafen, dann fast 3h Fahrt


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Liegen im Poolbereich zu enge, hohe Verletzungsgefahr


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Horst
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Danke für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre persönlichen Eindrücke zu schildern. Unserem gesamten Team ist es extrem wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis und einen professionellen Service zu bieten. Dass wir dies bei Ihnen nicht in allen Bereichen geschafft haben, tut uns ausserordentlich leid. Unsere Gäste schätzen im Allgemeinen sehr unser überaus umfangreiches gastronomisches Angebot. Fisch und Fleisch werden in hochwertiger Qualität vermehrt á la minute im Restaurant zubereitet. Im Rahmen unserer täglichen Buffets verarbeiten wir frische , lokale Lebensmittel unter dem Aspekt der maximalen Nachhaltigkeit.Regionale kulinarische Köstlichkeiten werden liebevoll von unserem Küchenteam in kleinen einzelnen Portionen in Szene gesetzt. Die überaus umfangreiche, frische Gemüsevielfalt soll zu einer bewussten und gesunden Ernährung unserer Gäste beitragen. Für grosse Abwechslung sorgen u.a. unsere 14 verschiedenen Themenbüffets, die in ihrer Vielfalt und Präsentation die einzelnen Themenwelten für sich sprechen lassen, sowie u.a. unser tägliches Angebot lokaler Spezialitäten der Region. Es tut uns überaus leid, dass Ihnen die Zubereitung unserer Speisen persönlich nicht zugesagt hat. Wir möchten zudem bemerken, dass sich die Grösse unserer Doppelzimmer auf mindestens 20qm beläuft und es sich bei der Strecke vom Flughafen zum Hotel um ca. 80km handelt ( für die ein Transferbus in der Regel ca. 80 Minuten braucht). Selbstverständlich nehmen wir Ihre kritischen Hinweise zur Überprüfung auf, um auch in Zukunft eine herausragende Qualität bieten zu können. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns noch einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels ganz überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüssen Die Direktion des allsun Hotels Lux de Mar