- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hellhörige Legebatterie mit neu sanierten, kleinen Nasszellen in sehr guter Lage. Die Rezeption ist in der Lobby so gelegen, dass Befugte sowie Unbefugte das Hotel jederzeit unkontrolliert betreten können. Die Aussenfassade ist , völlig deplaziert zum Umfeld, in "freundlichen" aschgrau gestrichen.
Das Zimmer und die Nasszelle waren saniert. Leider sehr klein gehalten. Die Lüftung im Bad war nicht angeschlossen, dadurch war die Lufteuchtigkeit sehr hoch und Düfte unterschiedlicher Speisen aus der Küche gelangten in das Zimmer. Die Zimmer sind funktionell eingerichtet. Sie erwecken nicht den Eindruck eines 4 Sterne Hotels. Selbst dann nicht, wenn angenommen wird, dass es lokale 4 Sterne sind. Wir haben wegen der Hellhörigkeit und der Matratzenqualität schlecht geschlafen. Das Hotel wirbt extra mit Wendematratzen (hart/weiche Seite). Bei Weich lagen wir in einer tiefen Kuhle - und hart war immer noch so weich, dass der Rücken schmerzte. Die Klimaanlage wird mit kalt/warm beworben. Kalt benötigten wir bei 15 Grad Aussentemperatur nicht. Als Heizung waren 18-20 Grad nach Stunden des Vorlaufs drin.
Der Speiseraum war saniert mit neuem Mobiliar. Zum Sitzen waren die Tische und Stühle zu eng bei einander gestellt. Schließlich wollte sich jeder Gast am Buffet bedienen und rammte den Nachbarn beim Aufstehen ungewollt mit ab. Die Lautstärke war unerträglich. Durch die niedrige Deckenkonstruktion wurden alle Geräusche intensiv reflektiert. Das Essen war gut. Von der Menge her - in Ordnung. Für Jeden Etwas dabei. Die Atmosphäre entsprach der einer etwas besseren Mensa.
Weder hat sich der Empfang um nächtliche Lärmbelästigung auf der Etage gekümmert, noch schaffte er es die Matratzen zu ersetzen . Schlecht orgarnisierte Essenszeiten, mit Wartezeiten bis zu 1 Stunde. Die Zimmerreinigung war nur optisch.
Die Fahrt zum Hotel war angemessen und unproblematisch. Für Spaziergänger, leicht Wanderer und Familien ideal.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Die Geräte in der Fitnessanlage waren neuwertig. Leider war die Fitnessanlage, wegen Wassereinbruch, nur zur Hälfte nutzbar. Der Pool war sauber und in Ordnung. Die Wellnessanlage war modernisiert, aber leider nicht geheizt. Die Sauna wurde nicht entsprechend dem angegebenen Zeitplan betrieben. Die Mitarbeiter im Wellnessbereich sind freundlich, aber leisten keine hochwertige Arbeit im Bereich Massage/Kosmetik. Entertainment fand regelmäßig in der Lobby statt. Der damit verbundene Lärm, verteilte sich bis zum Ende der Veranstaltung ( ca. 23 Uhr ), über das angrenzende Treppenhaus in die oberen Hoteletagen und ließ eine Nachtruhe vorher nicht zu.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gaby und Gerd |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir können Ihnen versichern, dass die Zufriedenheit unserer Gäste an oberster Stelle steht und jedes Feedback für uns von grosser Wichtigkeit ist. Wie bereits von Ihnen beschrieben bieten wir Wendematratzen an um unseren Gästen eine perfekte Nachtruhe garantieren zu können. Es tut uns leid, dass wir in Ihrem Fall nicht erfolgreich waren, nachdem unsere Hausdame den Matratzenwechsel vorgenommen hatte. Nach ihrer Rückfrage, ob alles in Ordnung sei, wurde dieses , laut Aussage unserer Mitarbeiterin, mit einem o.k. beantwortet. Daher sind wir davon ausgegangen, dass von diesem Zeitpunkt an alles in Ordnung sei.Wir wären wir Ihnen zudem überaus dankbar gewesen , wenn Sie uns unverzüglich vor Ort über Ihre Unzufriedenheit zu Ihrem erhaltenen Zimmer unterrichtet hätten.Gern wären wir direkt den von Ihnen aufgeführten Kritikpunkten umgehend nachgegangen und hätten dementsprechend für einen Zimmerwechsel und Optimierungen sorgen können. Leider kam es wetterbedingt kurzfristig zu Wartezeiten im Restaurant, da die Aussenterrasse nicht genutzt werden konnte und wir es vorziehen, die Gäste der Reihe nach an fertig gedeckte Tische zu platzieren. Wir entschuldigen uns für die Unnannehmlichkeiten bei allen unseren Gästen wenn dies einmal der Fall sein sollte. Allerdings kann es sich hierbei nur um kurze Verzögerungen handeln, für die wir um Verständnis bitten. Unser Fitnessraum mit den Fitnessgeräten ,war und ist ,selbstverständlich komplett nutzbar. Der angrenzende Kursraum für Fitnesskurse war in der Tat kurzfristig einmal geschlossen. Das Sportprogramm konnte aber selbstverständlich komplett angeboten werden. Unsere Sauna wird täglich von 16.00 - 20.00 Uhr beheizt. An den Tagen mit schlechtem Wetter wurde die Sauna bereits morgens eingeschaltet. Sollte punktuell eine zeitliche Verzögerung stattgefunden haben, dann bedauern wir dies ausserordentlich. Ein Hinweis an der Rezeption hätte diesbezüglich sehr weitergeholfen. Den von Ihnen erwähnten Kritikpunkten werden wir selbstverständlich nachgehen um Optimierungen zu erreichen wo sie ggf. notwendig sein sollten.Glauben Sie uns - wir wünschen uns nur zufriedene Gäste und engagieren uns dafür, dass keine Beeinträchtigungen vorkommen. Denn Ihre Urlaubsfreude und Erholung liegt uns sehr am Herzen! In der Hoffnung, dass Sie uns in Zukunft noch einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels ganz überzeugen zu dürfen, verbleiben wir mit freundlichen Grüssen aus Cala Ratjada Die Direktion des allsun Hotels Lux de Mar