Alle Bewertungen anzeigen
Jannis Benjamin Frank (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2024 • 1 Woche • Strand
Okay, aber gibt bessere
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist sehr schön gelegen, der Strand (fußläufig in 5min erreichbar) ein Traum. Man muss jedoch früh an den Strand um einen guten Platz zu bekommen, da es ab ca. 10 Uhr richtig voll wird. Einen guten Platz am Pool zu bekommen ist nahezu unmöglich. Bereits um 8 Uhr bei Frühstücksbeginn sind ca. 80% der Liegen reserviert. An einen Platz auf den Liegeinseln braucht man überhaupt nicht denken, diese sind bereits um 7 Uhr vollständig reserviert. Aktivität: Das Fitnessstudio mit Blick aufs Meer ist sehr empfehlenswert und ein großer Pluspunkt des Hotels. Über die Sauna würde ich gerne das Gleiche schreiben, jedoch ist die Sauna trotz ausgewiesenen Betriebszeiten oft nicht in Betrieb gewesen. Die wenigen Male an denen sie an war, wurde sie gut besucht und man kann mit Blick aufs Meer optimal entspannen. Zimmer: Die Zimmer sind nicht auf dem neuesten Stand aber optisch schön, aber klein, das Bad ist winzig. Der Meerblick bzw seitliche Meerblick ist ein großer Pluspunkt des Hotels. Die Zimmer sind wahnsinnig hellhörig, man hört gefühlt jedes Wort aus dem Nachbarzimmer. Wichtig: lasst euch wenn möglich kein Zimmer gegenüber den Putz-& Materialräumen geben. Die Putzfrauen, welche im Bereich Sauberkeit echt einen guten Job machen, beginnen bereits zwischen 7 und 7:30 Uhr und nehmen wenig Rücksicht auf knallende Türen, bestücken der Wägen, etc. Achtung: das Hotel nimmt auch junge Sauftouristen. Wir haben direkt im Zimmer nebenan eine Gruppe junger Männer, welche nun an vier aufeinanderfolgenden Tagen nachts zwischen 3 und 5 Uhr zurück ins Zimmer kamen, im Zimmer Fußball spielten, über 30min die Dusche laufen ließen, laut mit Boxen Musik hörten und rumgeschrien haben. Bei den hellhörigen Wänden besteht keine Chance zu schlafen. Sauberkeit: Generell ist die Sauberkeit des Hotels positiv zu erwähnen. Personal: Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich! Das Personal im Restaurant und an der Bar ist meist etwas schüchtern und zurückhaltend. Schauen nicht nach oben, kreuzen dir den Weg, nehmen keine Rücksicht und es fallen öfters Sachen runter. Außenbereich: Die Poolanlage ist klein aber schön. Die Poolbar mit seitlicher Lounge hat einen bombastischen Ausblick aufs Meer!!! Essen: Das Frühstück ist jeden Tag gleich. Das Abendessen ist abwechslungsreich und geschmacklich gut. Die Bezeichnung der Speisen sollte verbessert werden. Über den Speisen stehen Tafeln mit allen Produkten die darunter platziert wurden. Teilweise ist es echt schwer diese auseinander zu halten. Die Softgetränke sind eine Katastrophe! Keine richtigen Marken. Die Cocktails dagegen echt lecker und es gibt eine gute Auswahl. Animation: Gibt es, wurde von uns aber nicht genutzt, somit ist keine Bewertung möglich. Sehr schön ist die Live-Musik welche öfters in der Woche auf der Terrasse stattfindet. Ein weiterer Vorteil: Es sind kaum Kinder da! Fazit: Solides Hotel. Ob es wirklich 4 Sterne verdient hat lässt sich drüber streiten. In meinen Augen sind es eher 3 Sterne. Wir genießen jetzt noch die letzten Tage hier, ein zweiter Besuch ist unwahrscheinlich.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2024
    Reisegrund:Strand
    Veranstalter:alltours
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jannis Benjamin Frank
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Jan, für Ihre Zeit, unser Hotel zu bewerten und für die Schilderung Ihrer persönlichen Eindrücke danken wir Ihnen. Es tut uns ausserordentlich leid zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen nicht in allen Bereichen unseres Hauses vollends erfüllen konnten. Selbstverständlich engagieren wir uns dafür, dass absolut keine Beeinträchtigungen vorkommen, damit unsere Gäste - vom ersten bis zum letzten Urlaubstag- eine rundum schöne und erholsame Zeit bei uns verbringen. Leider hatten wir keine Kenntnis vor Ort über Ihre zahlreichen Kritikpunkte, da diese Bewertung erst eine Woche nach Ihrer Abreise online war. Seien Sie versichert, dass wir das Feedback unserer Gäste sehr ernst nehmen. Wir sind rund um die Uhr für unsere Urlauber*innen da und sorgen stets für Optimierungen wo sie möglich und notwendig sein sollten - auch wenn es z.B. zu nächtlichen Ruhestörungen im Hause kommen sollte. Unser Team an der Rezeption sowie die Hoteldirektion hätten in diesem Fall bei Kenntnisnahme umgehend proaktiv darauf reagieren können. Jan, glauben Sie uns - wir wünschen uns nur zufriedene Gäste, die ihren Urlaub bei uns in Cala Ratjada tundum geniessen. Wir werden selbstverständlich Ihren zahlreichen Hinweisen mit unseren Abteilungsleitern nachgehen. Sie haben freundlicherweise auch viele Punkte erwähnt, mit denen Sie überaus zufrieden waren. Vielen Dank dafür. Wir würden uns daher sehr freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben, damit wir Sie vom Service und der Qualität unserer allsun Hotels einmal uneingeschränkt überzeugen können. Mit freundlichen Grüssen Das Management des allsun Hotels Lux de Mar