- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ich habe vor meiner Anreise auch Bewertungen gelesen und muss ehrlich sagen, hatte Angst vor meinem Urlaub-so viele schlechte Bewertungen. Das Hotel ist erstmal sehr groß-die Fahrstühle sind zwar nicht mehr die neusten, aber man kann in den 6. Stock fahren. Die Putzfrauen waren immer da, sehr gut gelaunt und stets sauber. Es war ein schöner Aufenthalt mit vielen jungen Gästen, aber auch Familien. Ich muss ehrlich sagen, mit Kindern würde ich vielleicht ein Stern mehr auf Malle buchen, dennoch war es rundum gut. PErfekter Partyurlaub-Keops-Physical und Cocos Pool sind einfach hammer
groß genug, einfach eingerichtet. Mehr brauchen wir zum Sommerurlaub nicht.
Das Essen war natürlich kein Luxusmahl. Es war sauber im Restaurant und es gab immer für jeden etwas.
Das Personal war stets freundlich, jeder konnte deutsch sprechen. Beschwerden wurden immer aufgenommen und man bemühte sich den Urlaub angenehm zu gestalten.
Die Lage ist Top....5 Min zum schönen langen Sandstrand....direkter Meerblick und 1min zum Supermarkt. Wenn man abends etwas unternehmen möchte muss man zwar ein kurzes Stück zu Fuß gehen, aber es ist rechts und links immer ein Lädchen offen, so merkt man den Weg nicht. Es ist auch ganz gut dass es nicht direkt im Zentrum liegt, denn dort würde man nur bedingt ein Auge zu bekommen. Und der Rückweg dient zum Ausnüchtern=)
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pool ist groß und tief:-) ansonsten gibt es genügend Liegen....Unterhaltung war auch geben
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2009 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ekaterina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |