Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Birgit (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2018 • 1 Woche • Strand
Sehr enttäuschend! Keine Weiterempfehlung!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir haben über 500 Euro pro Person für 4(!) Tage (3 Nächte) bezahlt. Dafür lässt die Leistung des 4 Sterne Hotels leider sehr zu wünschen übrig. Als wir ankamen wurde uns leider nicht mal Frühstück angeboten. Wir waren gegen 9 Uhr im Hotel und haben all inclusive gebucht. Nicht mal zum Mittag waren wir geplant. Wir hätten 15 Euro pro Person für Frühstück bezahlen müssen. Da sind wir lieber im Ort frühstücken gegangen. Zudem bekamen wir ein deutlich zu kleines Zimmer zugeteilt. Wir haben ein Familienzimmer gebucht. Nach der ersten Beschwerde konnten wir in ein größeres Zimmer umziehen. Auf den ersten Blick nett gestaltet, bei genauerem Hinsehen aber leider nicht sauber verarbeitet. Leider fanden wir auch nur 2 Handtücher für 3 Personen vor. Bademäntel waren ebenfalls nicht vorhanden. Das Kabel vom Fön ist etwas zu kurz, so dass man sich gar nicht richtig vor den großen Spiegel stellen kann. Das Badfenster befindet sich auf dem Balkon der Nachbarn, so dass theoretisch jeder Nachbarn ins Bad schauen kann. Der Abzug ist sehr schlecht im Bad und das Fenster allein bringt kaum was. Nach dem Duschen leider viel Wasser auf dem Fußboden, da die Dusche offen und die glaswand zu kurz ist. Die Badtür geht in unserem Zimmer nicht zu. Generell lassen sich die Türen der Toiletten im Hotel nicht abschließen. Zimmer sind sehr hellhörig. Der Balkon ist recht klein. Die Speisen sind okay, aber sehr deutsch. Wir hätten uns mehr spanisches Essen gewünscht. Im Restaurant ist es zu den Essenszeiten sehr voll und auch recht laut. An die Kleiderordnung hält sich kaum jemand. Der Bacon war uns zu labbrig. Der Poolbereich ist nett, die Poolbar eher schlecht. Hier hatten wir das Gefühl, dass das Personal nicht wirklich motiviert war. Ein Sandwich an der Poolbar ist ein schlabbriger Toast ohne Butter oder Remoulade nur mit einer Scheibe Käse und Salat. Sowas in einem 4 Sterne Hotel?! Nein danke. Wir haben all inclusive gebucht und waren sehr enttäuscht was sich dahinter verbirgt. Es gibt keine all inclusive Bändchen, sondern Karten, was sehr umständlich ist. Die meisten Getränke auf der Karte sind überhaupt nicht im all inclusive enthalten. Gerade mal 5 Cocktails sind inklusive, wovon 2 ohne Alkohol sind. Das ist für mich kein all inclusive. Wir empfanden die Musik am Pool als sehr nervig und viel zu laut. Pool Handtücher gibt's nur gegen Kaution. WLAN und der safe kosten ebenfalls Geld. Sonntags gibt es keine Zimmerreinigung. Sowas haben wir noch nie erlebt. Am Tag danach haben wir unser Zimmer schon um ca. 9 Uhr verlassen und sind gegen 15 Uhr zurück gekommen. Bis dahin war noch nichts gereinigt. Stattdessen wurde uns sehr unfreundlich mitgeteilt, dass es keine weitere Reinigung gebe, wenn es jetzt nicht gemacht wird. Die Sauberkeit im Anschluss ließ ebenfalls zu wünschen übrig. Der Fußboden im Bad und auch die Toilette waren nicht wirklich sauber. Stattdessen 2 Haare in der Toilette. Das fanden wir schon sehr frech und eklig. Es wird mit Late Check Out geworben, stellt sich aber als umständlich heraus das zu buchen. Das geht wohl erst am Tag der Abreise (ob es dann wirklich funktioniert?). Alles in allem ein furchtbarer Urlaub!


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit
    Alter:19-25
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthalts , der leider nicht so positiv war, wie wir es uns für Sie gewünscht hätten. Das enttäuscht uns natürlich, denn unser Ziel sind nur zufriedene Gäste die sich bei uns wie zu Hause fühlen.Seien Sie versichert, dass u.a. die Sauberkeit und ein vorbildlicher , freundlicher Service in allen Bereichen für uns an erster Stelle stehen. Gerne nehmen wir Ihre kritischen Hinweise zur Überprüfung auf, um Optimierungen zu erreichen wo sie ggf. notwendig sein sollten. In der Hoffnung,dass Sie uns noch einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels ganz überzeugen zu können, senden wir Ihnen freundliche Grüsse aus Cala Ratjada Die Direktion des allsun Hotels Lux de Mar