- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Keine Ahung wo diese total super Bewertungen her kommen?! Als wir angereist sind mussten wir 3.5 Stunden auf das Hotelzimmer warten. Dieses war dann im Keller (geht garnicht), im Zimmer war Schimmel, überall Fingerabdrücke der Vorgänger, das ganze Bad war nass und es kam beim öffnen des Zimmers ein modriger Geruch entgegen. Als wir dieses dann Reklamiert haben bekamen wir sofort ein neues Zimmer bekommen mit einem zusätzlichen Spruch ..dann müssen sie nicht ein Bestpreis Zimmer buchen...weiteres im einzelnen. Das Hotel wurde nicht komplett renoviert und wenn auf das nötigste Beschränkt W-LAN ist in der Hotelobby kostenfrei doch oft zu langsam. Es gibt einen Gepäckraum dieser ist aber unbewacht und der Duschraum wurde nur zum Teil renoviert und ist nicht sauber.Eine Waage steht im Gepäckraum bereit. Doch pro Wiegevorgang 1€. Definitiv nicht gerechtfertigt.
Das Zimmer ist von der Größe ausreichend nur nicht genug Verstaufläche im Schrank.An den Wänden fehlt stellweise schon Putz und an der Tür die Farbe. Die Dusche war undicht. Die Renovierungsarbeiten wurden nicht sorgfälltig ausgeübt( Flecken am Balkon überstrichen, Farbe neben der Tür...).Die Klimaanlage läuft nur Stundenweise dieses ist supoptimal.Ein Kühlschrank ist nur auf Anfrage erhältlich und der Saveschlüssel gegen 10€ Kaution.Die Sauberkeit auf den ersten Blick sauber. Wasserflecken überall im Bade und Fingerabdrücke verteilt im Zimmer.Die Sicherheit ist nicht gut.Es gab ein Pärchen was vom Strand wieder kam und ein geöffnetes Zimmer vorfand. In deisem hat sich jemand ausgetobt
Das Restaurant verfügt über nicht genug Tische (lange suche nach freiem Tisch). Die Auswahl des Buffets ausreichend. Doch oft waren die Speisen schon kalt und es wurde auch nicht zügig genug Nachgeräumt (unter den Speisewannen war es nicht sauber). Das Fleisch war meist zu trocken und die Speisen zu ölig. Manchmal hatte man den Teller schon auf und dann wurde einem Trinken angeboten, möchte man bezahlen darf man einen Kellner suchen-
Meist freundlich. Als wir leider zum Arzt mussten erkundigten wir uns an der Rezeption nach einem deutschsprachigen Kassenarzt. Wir fragten nach dem Arzt von gegenüber da sagte man uns das dieser kostenpflichtig ist.Sie schicken uns zu einem Arzt im Ort dort war aber keiner vor Ort und wurden weiter verwiesen.Das ganze hat dann 20 Euro Taxi gekostet aber hauptsache gesund. Das Fazit am nächsten Tag?! Der Arzt gegenüber ist deutscher Kassenarzt der AOK und kostenfrei. Als wir dieses der Rezeption sagten kam nur die Antwort: Sie sind jetzt doch wieder fit?
Super Lage! Strände an einigen Stellen voll mit Algen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool ist zu kalt. Die DJane Abends ein Witz und die Sänger genauso. Die Sportgeräte sind am rosten. ( Wo wurde hier renoviert?)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabrina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen uns Ihre Anmerkungen und Vorschläge sehr zu Herzen und bemühen uns darum, diese entsprechend einzubringen. Alle unsere Zimmer und Anlagen werden mit größter Sorgfalt auf Sauberkeit geprüft. Falls es während Ihres Aufenthaltes dennoch zu einzelnen Fehlern kam, die zu den beschriebenen Unannehmlichkeiten führten, tut uns dies leid und wir werden uns darum bemühen, dass dies in Zukunft nicht mehr passieren wird. Wir haben den Anspruch unsere Anlagen stets zu verbessern, um sie in einwandfreiem Zustand anbieten zu können. Wir bedauern, dass Ihr Eindruck ein anderer war und wiederholen, dass wir Ihre Kritik zur Kenntnis genommen haben und bemüht sind diesen und andere Aspekte zu verbessern. Für etwaige Fragen stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung. Hochachtungsvoll, Vincci Hoteles