Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Diana (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 1 Woche • Strand
Top Service, ruhige Lage, Meerblick!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein schönes neu renoviertes Hotel mit direkter Meerlage und sehr freundlichem Personal. Tolles Essen! Schöne Aussicht!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das waren die schönsten Zimmer, die wir bis jetzt jemals hatten. Alles ist neu renoviert und farblich aufeinander abgestimmt. Wir hatten ein geräumiges 3-Bett-Zimmer. Das Bett unserer Tochter lag etwas um die Ecke in einer kleinen Nische, aber direkt hinter einem der Fahrstühle. Den hat sie leider auch ständig gehört. Aber vom Schlafen hat sie das nicht abgehalten :) Die Zimmer werden täglich (außer Sonntags) gereinigt. Statt der sonst typischen dünnen Laken gibt es eine richtige (aber klimabedingt dünne) Bettdecke. Das Bad war sauber. Richtig toll war auch der kleine Kühlschrank für unsere Getränke. Wir hatten ein Zimmer mit Blick zur Strasse, was aber nicht weiter schlimm war, da vor dem Hotel noch ein kleiner Garten und ein Fussball- und Volleyballfeld sind. Etwas störend war, dass unser Zimmer direkt neben den beiden Fahrstühlen und dem danebenliegenden Treppenhaus lag, da man die nicht so ganz rücksichtsvollen Gäste, die an unserem Zimmer vorbei mussten, leider nicht überhören konnte.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Restaurant mit seinen freundlichen Servicekräften hat uns echt begeistert. Alles ist modern und freundlich eingerichtet. Man konnte drinnen und draußen sitzen. Wir haben in der einen Woche Aufenthalt nicht einmal das gleiche Essen bekommen. Jeden Tag gab es etwas anderes. Und die Auswahl war groß genug, so dass man immer etwas nach seinem Geschmack gefunden hat. Jeden Abend gibt es 2 verschiedene Suppen, 2 verschiedene Salatvarianten, diverse Zutaten für eigene Salatzusammenstellungen, 6 verschiedene Dressings, 2 typisch mallorquinische Gerichte, unterschiedliche Fleischgerichte und diverse Beilagen, ein großes Angebot an Nachspeisen sowie 4 verschiedene Sorten Eis, die auch täglich wechseln. Morgens zum Frühstück ist das Angebot nicht kleiner: verschiedene Säfte, Kaffee, Tee, Milch, Cappuccino usw. Brot, Toast und Brötchen, diverse Sorten Aufschnitt, Käse und Marmelade, verschiedene Sorten Quark und Müsli, Pfannkuchen, gekochte Eier, Rührei und Spiegelei. Und immer gibt es frisches Obst. Und ich habe sicher noch einiges vergessen. Die Auswahl ist groß genug. Die Getränke abends sind (wie auch sonst üblich) in der Halbpension nicht enthalten. Die Preise sind aber top! Z.B. eine Flasche Wasser kostet 2,- (woanders haben wir dafür schon wesentlich mehr bezahlt). Die Bestellung der Getränke wird über ein kleines Tablet aufgenommen. Dafür benötigt man seine Zimmerkarte. Auf dem Display können die Servicekräfte dann die eingescannten Personalausweise sehen. Somit ist ein Missbrauch der Zimmerkarten von Fremden bei der Bestellung ausgeschlossen. Die Bezahlung der Getränke erfolgt beim Check-Out am letzten Tag mit der Zahlung der Tourismusabgabe. Für Trinkgelder an die Servicekräfte gibt es im Restaurant 2 kleine Spardosen. Leider habe ich nie einen Gast gesehen, der dort Geld eingeworfen hat.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war einfach nur toll. Ob nun an der Rezeption, im Restaurant oder bei der Zimmerreinigung.... alle waren sehr freundlich. Abends um 18:00 hat das Restaurant geöffnet. Da wurde man von allen Servicekräften an der Tür begrüsst. Getränkebestellungen wurden sehr schnell aufgenommen; schmutziges Geschirr sofort abgeräumt. Fast alle konnten deutsch sprechen oder uns zumindest verstehen. Wir fühlten uns sehr wohl. Alle waren sehr freundlich und haben gelacht, ohne dass es gespielt wirkte. Wir hatten einen kleinen Mangel im Bad. Die Duschwand war unten nicht ganz richtig versiegelt, so dass Wasser auf die Fliesen lief. Dies haben wir an die Rezeption weitergegeben. Der Techniker kam gleich am nächsten Tag (Zeitraum wurde mit uns abgesprochen) und hat den Mangel behoben. Abends hat die Rezeption noch telefonisch bei uns nachgefragt, ob alles zu unserer Zufriedenheit sei!!! Top Service!!!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt direkt am Meer; an der Cala Agulla. Die Lage ist eher ruhig. Es hat zwar keinen direkten Sandstrand vor der Tür, aber dieser ist nicht weit entfernt und zu Fuß gut erreichbar, aber auch sehr voll. Da wir während unseres Aufenthaltes immer einen Mietwagen haben, sind wir zu anderen Stränden und Orten gefahren. Es sind viele dieser typischen Touristen-Geschäfte in der Gegend, die sich leider immer wiederholen und überwiegend das gleiche Angebot haben. Wer etwas interessantere Dinge shoppen möchte, muss auf die andere Seite Richtung Son Moll gehen. Die Fahrt mit dem Bus vom Flughafen zum Hotel hat ca. 2 Stunden gedauert, da der Bus sowohl auf der Hinfahrt als auch auf dem Rückweg diverse Hotels in Cala Millor und Sa Coma angefahren hat.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Zu den Freizeitangeboten kann ich nicht viel sagen, da wir den ganzen Tag auf der Insel unterwegs waren. Es gibt einen Wellnessbereich mit Massageanwendungen, einen Fitnessraum, einen Fussball-/Tennisplatz und ein Beachvolleyballfeld. Außerdem hat das Hotel einen Pool mit ausreichend Liegen (einen morgendlichen Ansturm auf die Liegen mit Belagerung durch Strandlaken gibt es in diesem Hotel nicht). Man findet zu jeder Zeit einen Platz. Den Pool haben wir einige Male aufgesucht. Wir haben immer einen Platz für uns 3 nebeneinander gefunden. Es gibt auch eine Bar am Pool. Und es läuft dort immer Musik, und zwar nicht mit ständiger Animation, sondern so schön nebenbei. An Animation haben wir nicht viel mitbekommen. Es gibt jeden Nachmittag für eine Stunde ein Dartturnier am Pool, aber nicht laut und über Mikro, sondern auch ganz ruhig nebenbei. Außerdem wurde an einem Abend ein Volleyballturnier veranstaltet. Aber auch das war trotz Musik nicht übermäßig laut und hat uns (obwohl unser Zimmer direkt über dem Spielfeld lag) nicht weiter gestört. Die 3 Jungs, die für die Unterhaltung der Gäste zuständig sind, waren nie aufdringlich. Sie haben einiges angeboten und wer nicht mitmachen wollte, wurde in Ruhe gelassen. Eine Aktion war unter anderem ein am Pool aufgebauter Schokobrunnen mit verschiedenen Obstsorten. Es wurde einmal durchs Mikro eine kurze Ansage gemacht und jeder, der wollte, konnte sich dort einen Obstspieß mit Schoki abholen (kostenlos!).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Diana
    Alter:36-40
    Bewertungen:2