- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Für mich ist es bei einem Hotelaufenthalt sehr wichtig sich willkommen zu fühlen, leider war dies in diesem Hotel nicht der Fall. Zwar ist das Hotel modern eingerichtet und die Zimmer sehen sehr schön und neu aus, aber die Freundlichkeit des Personals ist mir alles andere als positiv im Gedächtnis geblieben, obwohl wir glücklicherweise nicht zu denjenigen Gästen gehörten, die an der Rezeption unfreundlich abgewiesen wurden und wegen Überbuchung in ein anderes Hotel ziehen mussten. Die auf der eigenen Hotel-Website gebuchten (und per Aufpreis bezahlten) Extras (Late-Check-Out und Early-Check-Inn) wurden nicht gewährt. Das Rezeptionspersonal kannte das Angebot der eigenen Firmen-Website nicht einmal und sagte solche Extras könnten rein logistisch gar nicht gewährt werden. Und das obwohl diese Extras auch noch auf den eigenen Hotel-Dokumenten vermerkt waren. Das hoteleigene Internet ist mittelmäßig schnell und nur in der Lobby kostenlos. Der Strand ist gut zehn Gehminuten entfernt. Es handelt sich um eine schöne kleine Bucht, die aber im August ziemlich überfüllt war. Es gibt Liegestühle und Schirme (mit Tresor) zu mieten. Ich würde beim nächsten Mal eher ein anderes Hotel in der Nähe ausprobieren.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jan |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 18 |
Lieber Gast, es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen uns Ihre Anmerkungen und Vorschläge sehr zu Herzen und bemühen uns darum, diese entsprechend einzubringen. Unser Personal zeichnet sich durch einen besonders aufmerksamen Service aus. Es tut uns leid, dass Sie das nicht so empfunden haben. Für etwaige Fragen stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung. Hochachtungsvoll, Vincci Hoteles